![]() |
Phaeton Alufelgen Wollt mal fragen was ihr zu diesen Felgen am Golf 3 haltet? http://cgi.ebay.de/VW-Phaeton-Alufel...ayphotohosting |
Also gesehen habe ich sie bewusst noch nich aufm G3..aber wenns konzept stimmig ist ne nette Felge,am besten noch chrom oder ähnliches.. Chris |
Hi, so nackt (ohne Auto dran) kann ich ir das nicht so gut vorstellen. Vielleicht ja mal einer Lust ´nen Fake zu machen. Ansonsten lieber Audi-Felgen. Bis dann, Michael |
Und die Lochkreisadapter nicht vergessen zu kaufen.. |
Zitat:
|
eventuell als finterfelge hehe. finde ick net schlecht |
wie schon gesagt wurde, bei nem schönen dezenten stil und ordentlichem tiefgang kommen die bestimmt sehr geil rüber |
habe schonmal ein golf damit gesehn, ich finds geil...aber das is ja immer geschmackssache!!:D |
Mein Geschmack is das gar nicht... Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekannterweise streiten :-) |
Poliert sehen die bestimmt sehr geil aus |
ich muss dann erstmal sehen wie ich auf den lochkreis 5x112 komme ? entweder vr6 Bremsanlage umbau und dann Lochkreisadapter auf 5x112 . oder das x system von SCC was das insgesamt um die 700 euro kostet oder von h&R Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x100 und dann von 5x100 auf 5x112 (aber ob da der tüv mitspielen wird ist eher fraglich :rolleyes: ) |
Ich würde es nicht machen. Sehen zwar nicht schlecht aus, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das die an nem 3-er Golf gut aussehen ... MFG |
So ähnliche Felgen gibbet doch auch von Ronal! Wie zum Teil meine Vorgänger sagten... über Geschmack lässt sich streiten...Ich persönlich mag die Dinger nicht so gern leiden. Grüße, Georg |
Zitat:
Geh mal auf http://www.felgenmann.de/lka.htm der hat dieses Doppelscheiben adapter system mit TÜV gutachten |
Zitat:
ja das sind die ronal Turbo line felgen ;) |
Zitat:
danke für den tipp |
Kannst dir auch bei FK welche machen lassen wenn das technisch machbar is. Preis hab ich keine Ahnung! Ich finds extrem geil! Hochglanzverdichten dann sehen sie fast aus wie die alten Felgen vom A8! Ziemlich cool! |
ich find die sehen geil aus. fast so wie die Ronal Turbo. |
Zitat:
DITO!!!! Sieht bestimmt sehr edel aus nur noch ein paar flache Gummis drauf und geil! |
denke auch, dass die poliert nicht schlecht aussehen würden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |