![]() |
Mein Neues Auto GTI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) servus leute jo jetzt habe ich mir ein neuen 3er gekauft da ich meinen nimmer auf die reihe bekomme leider . Hier ein paar bilder von meinen 3er GTI 2Liter 115 PS |
Der sieht ja ganz gut aus..... Wieviel hat der denn runter? |
gefällt mir sehr gut !! :) (ich steh auf rote GTi) |
Ahhhhh das ist er also. Nicht schlecht, baust du jetzt alles vom alten Golf in den um?!?! |
so sah meiner auch aus als ich ihn bekommen habe. schönes teil. hast du ein paar daten dazu? wenn du teile brauchst sag bescheid, über preise kann man reden. |
Glückwunsch! Ein Paar Daten wären nett! Wenn der mal voll aufpoliert ist ist der echt klasse! |
Top gefällt mir richtig gut !! Und schön Rot:) Bin schon gespannt wie es weiter geht ! MFG Marcel |
Ist das wirklich ein Jubi? Hab noch nie nen Roten gesehen. Glückwunsch zum neuen Flitzer, irgendwann landen die meisten beim GTI ;-) |
sieht top aus der gti.nicht verbasteln;) |
Schön schön schön schön schön... |
Zitat:
mhhhh also es könnte einer sein!!! mach mal ein paar bilder vom innenraum!!! den jubi gabs auch in rot zum auto sieht gut aus bis jetzt meiner sah auch so aus^^ nur 2 türen weniger und andere felgen mach was gescheites drauß! |
Nein ich bau keine teile um |
Zitat:
Anlage aber sonst a nix |
Jo ich bin selber mal gespannt wie es Weiter geht... Bis jetza hab ich mal a H&R fahrwerk drin war gleich das erste lol*gg*wos i gemacht habe wie es weiter geht mal schauen ... alles in der ruhe *g* |
Zitat:
Das sind Winterfelgen |
Zitat:
194 000 km |
Zitat:
:-) Merce für das angebot |
geiles auto gel maus |
Zitat:
Schicker Wagen, gefällt mir. Viel Glüclk damit und allzeit gute fahrt! MFG |
kann es sein, das an der front der rote zierstreifen fehlt??? mfg ps: rote golf's sind die besten...^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |