![]() |
Tuning MSD für Vr6/16V in ebay! Habe diesen MSD in ebay gefunden! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280163735007 Der ist echt nich schlecht (mal vom Preis abgesehn). Bloß eins ist der jetzt eintragungsfrei oder nicht? Bei Passen für steht unten drunter Eintragungsfrei! Und unten steht wieder was von einer Einzelabnahme! |
Der Abbildung nach kein VR6 würde ich mal sagen. Da von ABE oder Gutachten nichts erwähnt worden ist denke ich auch mal das da keine Papiere dabei sind. Kannst auch gleich Vorschalldämpferattrappe einbauen. Gleicher Effekt nur günstiger. Ich habe sogar noch welche für den VR bzw. 16V am Lager. Bei Interesse einfach per PN melden. |
Doch es steht was von ABE und Gutachten dabei! |
Ich kenne den Anbieter. Kunde hat dort auch was bestellt und hat eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen die nichts wert ist. Eintragung wegen erhöhtem Geräuschpegel nur mit Dezibelmessung möglich. Frag besser nicht was das kostet... |
Hi bremer, sag mal hast du jetzt irgendwelche winterangebote? bräuchte immernoch 2 gruppe a edelstahl anlagen: 1. für nen golf 3 1. für nen golf 4. bitte mal um pn wenn du mir ein angebot machen kannst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |