![]() |
Scheinwerfer nach Tieferlegung einstellen? Hy@all habe mein Golf (vr6) vor einiger Zeit tieferlegen lassen. Nun kommt mir mein Scheinwerferweg so kurz vor. Hätte man den nach dem umbau einstellen müssen? Wenn ja kann ich das selber auch machen wenn ja muss ich da was beachetn abstand etc. oder wisst ihr wo man das evtl. kostenlos machen lassen kann? |
das einstellen macht jede werkstatt für ein paar €.scheinwerfer sollten regelmaßig nachgestellt werden nicht nur nach dem absenken:) |
ok thx weis auch jemand was das etw kostet? Oder ob es auch umsonst wo geht?z.B vorteile für ADAC Kunden? |
Bei ordentlichen Werkstätten sollte das Einstellen eigentlich zum kostenlosen Service gehören. Wir machen das auf jeden Fall immer kostenlos! Was soll man auch für 5 Minuten Einstellen gross berechnen... Wenn du in der Werkstatt eine Birne wechseln lässt, berechnet man dir ja auch keine Montagezeit, sondern nur die Glühbirne selbst! |
dann frag ich mal morgen kurz beim vw Händler nach ob die mal kurz 5min zeit haben und mir das einstellen würden. weil ist schon komisch wenn des Licht nicht wirklich weit Leuchtet |
eben,eine frage kostet nix.ich denke mal das wenn es was kosten sollte nicht mehr wie 2-3€ sein sollten.wenn du mitglied beim adac bist gibts das kostenlos in dem adac center in deiner nähe. |
Im Oktober (Lichttest-Monat) kostet das einstellen normalerweise nirgends was! Ne gute Werkstatt macht das aber das ganze Jahr lang kostenlos! Tüv sollte das auch machen! MfG |
habs heutmachen lassen hat 5€ gekostet ging schnell |
5 € ???????? Wasn das fürn schlechter Service |
Auf jeden Fall ^^, habs bisher immer für Umsonst gemacht bekommen . |
das is echt noch überteuert, is doch nur an 2 schrauben einmal drehen und das gerät einmal vorhalten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |