![]() |
Wie viel Liter Lack (Komplettlackierung) Hallo Leute, habe vor meinen Golf komplett zu lackieren...Wollte Fragen wie viel Liter Lack ich ungefähr brauche sind 5 Liter ausreichend? Lackier ihn nur aussen, im Innenraum nicht und im Motorraum auch nicht.. Könnt ihr mir bitte Helfen? Vielen Dank |
ich denke mal mit 5liter kommst du ganz gut hin.es kommt natürlich auf den lack und die anzahl der gewünschten schichten an.frag mal bei nem lackierer in deiner nähe. |
5 Liter Reichen nur bei Gutem Lack !! Billig zeug von ebay brauchste mit Stoß.. sicher 8-9 Liter !! |
das stimmt.viel gutes habe ich auch nicht gelesen über die ebay lacke.ich würde auf alle fälle zum lackierprofi in meiner nähe gehen. |
Vor allem würde ich bei der Auswahl des Lackes auch mal den unglücklichen Fall bedenken, dass mal etwas nachlackiert werden muss aufgrund eines Unfalls oder sonstigen Schäden... Also nicht Ebay-Ware nehmen, die heißen ''Limitierte Sonderfarbe'' Da weiß wahrscheinlich nach nem halben Jahr keiner mehr was drin ist und dann steht man dumm da und experimentiert herum... Also ist im Endeffekt das günstigste den Lack vom Lackierer in der Nähe anmischen zu lassen und die Zusammensetzung zu dokumentieren... Nur mal ein gut gemeinter Rat... Zum Thema zurück - wie schon gesagt, sollten 5 Liter eigentlich für außen genügen! |
wenn es keiner von ebay ist reicht das locker. wenn dir schon die arbeit machst dann lack in gleich richtig auch von ihnen das ist keine mehr arbeit! |
Hallo zusammen Hab da mal eine Frage: und zwar jedes mal beim lackieren entsteht eine so komische orangenoberfläche und wie viel Schichten lack empfehlt ihr zum auftragen? und wie viel schichten klarlack |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |