![]() |
Welches Fahrwerk Frohe weihnachten alle miteinander! ich hab mal ne bescheidene frage ich will mir nächste woche ein fahrwerk zulegen. ich hab nen 1,8 gt. ich hab mittlerweile 125000km runter und von daher werde ich mir kein gewinde mehr einbauen, ich denke ein einfaches sportfahrwek tut es auch! und nun welches ist da zu empfehlen? also ich hatte so an ein limit von 250€ gedacht! und was bruch ich sonst noch, federwegsbegrenzer oder sonstiges? und was kostet die tüvabnahme? mfg und ein frohes fest noch! |
ich habe in meinem 1.8 gt nen 60/40 Fahrwerk drin, ist tief genug und noch alltagstauglich.... |
Ich glaube, er fragt eher nach Hersteller als nach der Tiefe... @ Housemeister: Ich an deiner Stelle würde mir ein Supersport Fahrwerk beim User "Bremer" hier aus dem Forum bestellen (autorisierter Händler). Kostet meines Wissens nach nicht mal 250€, und das Preis/Leistungsverhältniss ist ziemlich unschlagbar. Für weitere Infos kannst du die Boardsuche benutzen, da steht alles Wissenswerte über die Fahrwerke drin. Und jetzt wieder von einigen Usern Kommentare à la "Kauf dir ein Fahrwerk von 1.500€, alles andere wie Supersport ist Schrott" zu lesen, wäre irgendwie idiotisch, da er ja bereits geschrieben hat, wieviel er auszugeben gewillt ist... |
Wenn du ein gescheites fahrwerk willst wo auch nichts klappert kauf ein Bilstein B10 Power KIT 60/40 kostet ca. 450-500 euro. Mfg eddi |
also an supersport hatte ich auch gedacht. und von bremer hab ich auch schon gehört bzw. mir mal angebote machen lassen! mfg und danke für die hilfe! |
@eddi@vw: Er schreibt doch oben er will 250 Euter ausgeben. Ich würd auch nen Supersport nehmen oder nen FK oder so...aber lass auf jeden Fall die Finger von der billigen Ebay-Gülle. Grüße, Georg |
also ich kann supersport auch empfehlen. hab selber das 60/40 drin. ist auch nicht zu hart. ich finde genau richtig. man merkt das es sportlich ist aber ist nicht zu hart |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |