![]() |
VW/Audi Event Die Edersee-Tour 2008 Vom 19-22 Juni 2008 Das mega VW/Audi Event Die Edersee-Tour 2008 Vom 19-22 Juni 2008 Ort: D-Edersee bei Kassel Kontakt: Ingo Vollmer Telefon: 0163/7733356 oder 0163/7733357 Weitere Infos demnächste auf der Homepage... ( anfang des neuen Jahres ) http://www.Edersee-Tour.de Lg euer SMod Vw175 |
--Bin Dabei-- |
Ist zwar ein negativer Beitrag - aber ist mir für die ''Mallorca-Party'' dort zu teuer... Kein Verhältnis zu anderen stilvolleren Treffen! |
bin dabei ist ja auch nur vlt 30min zu fahrn :D |
werde wohl dieses jahr auch mal dabei sein! |
Ich bin ev. auch da ! |
hy Flo du alte Socke letzes jahr hast du was verpasst... Bin dieses Jahr auf jeden fall wieder dabei.... HOFFE DU AUCH!!!!! mfg Dustin |
ich finde es überteuert werde da nicht sein und die polizei ist mir da auch zu stark |
Hy auffem Platz is doch garkeine Polizei, hatte nie probleme.... warum auch wenn man ein einwandfreies Auto hat. mfg |
auf dem platz nicht aber um erstmal dahin zu kommen muss man an denen vorbei so ein scheiß mach ich nicht mehr mit um es zu erläutern: ich wollte hinfahren und haben mich rausgezogen und alles kontrolliert und sowas gehört sich nicht an einem treffen sogar den verbandskasten wollten sie noch sehen, vielleicht auch nur weil ich mich mit denen angelegt habe was das soll, und haben mich extra noch an dem feldweg durch das schlagloch fahren lassen damit ich schön aufsetze |
Ich werde zu 100% da sein.. Vllt jemand lust ne FAhrgemeinschaft zu bilden ? Je mehr AUtos desto mehr fun :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |