![]() |
Treffen Ruhrpott Hat einer Interesse an einem Golf / VW Treffen im Raum Essen / Duisburg / Oberhausen usw ??? Oder weiß jemand ob es schon ein Treffen gibt? Gruß Sascha |
Es gibt ein Treffen im neuen Jahr unzwar bei D&W in Bochum... Datum war glaub ich der 13. Jan. 2008 Mfg und Frohe Weihnachten... Kevin |
genau am 13.01.08 ist ein treffen bei dumm und wichtig geplant. ich werde auch am start sein! |
Ja SEHR geil, werde dann denke ich auch dabei sein. Einfach spontanes vorbeifahren oder muss man sich dort anmelden oder früh da sein? Gruß |
Um wieviel Uhr fängt das denn am 18.01 an? |
Wusste ich ja noch gar nicht. Also wenn bius dahin mein Golf wieder fit ist bin ich acuh dabei. |
Wann? 13.01.08 ab ca. 11 Uhr Wo? D&W in Bochum auf dem Parkplatz Warum? Weil es mit den richtigen Leute sicherlich eine Menge Spass geben wird! Vorzustellen habt Ihr Euch das natürlich NICHT wie ein VW Treffen oder ähnliches mit Eintritt und Fressbuden usw, sondern einfach nur treffen und Spass haben, ohne irgendwelche Verpflichtungen! Futtern kann man ja vor Ort bei MCD, BK usw... Alle Spacken die nur „Scheisse bauen“, sprich Burnies, Stress machen usw sind herzlich ausgeladen, sowas brauchen wir nicht! Wer sich damit angesprochen fühlt bleibt also besser zu Hause! Ja das wars erstmal, wenn es Neuigkeiten gibt werde ich das hier immer mal wieder aktualisieren! |
Cheffin hat gesprochen!!! Haltet euch dran, sonst gibts ärger. MAcht das nicht so wie die Polofahrer in Oberhausen. SPINNER. Nims mir nich übel.;) |
irrgendwie ne "tuningordnung" ist aber nciht oder? Is mein erstes treffen und mein golfi ist auch noch nicht so weit... würde aber trotzdem kommen... |
ist doch schei.... egal wie dein Golf aussieht. Es kommt ja mehr darauf an sich auszutauschn Ideen zusammeln. Und sich mal kennen zu lernen. Und jeder fängt klein an. Also ist kagg egal wie der Golf aussieht. Na stimmt doch oder??? |
vielleicht werde ich auch kommen!Wenn der Golf wieder ordentlich läuft!Wirdja dann wohl eines der letzten 3er treffen sein, wo ich noch mim 3er kommen kann! |
Zitat:
Mfg |
ne hat im moment voll keine lust so zu fahren wie er kann^^Morgen früh war der Santa da und hat im schönes neues Öl geschenkt dann fährt der wieder, als wenn er gerade ausser fabrik kommt |
Zitat:
ausserdem ist es egal, wie "weit" dein auto aufgebaut ist! |
Hallo Leutz Kann ich auch mit einem nackten g4 kommen? Wäre echt super mal vernünftige Leute zu treffen. Mein Dreier habe ich leider kaput gefahren, mir ist ein Reifen bei 215kmh weg geflogen. MFG EDDI |
Puhhh dachte schon das wäre das D&W Sommertreffen :D Weiss einer zufällig wann das eig. ist? Also das Markenoffene mit den Stripperinnen usw. Und das am 13.01.08 ist nurn golf treffen? Wäre trotzdem geil wenn auch andere fabrikate usw. kommen würden. Naja ich schau mal vorbei, ist ja 10 min. von mir entfernt :D:) |
sind alle herzlich eingeladen! egal was man fürn auto fährt. ich werde auch nen freund mitschleppen mitn opel. falls er lust hat ;) |
gut gut also dann bis zum 13.01.08 :) |
jupp melde mich dann auch mal an. Komme dann auch. aber auch nur mit meinem daly driver. |
@Dirk meinste den VR? Sollen wir uns bei dir dann treffen und zusammen da hin fahren? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |