![]() |
Wie standlichter ausbauen brauche dringend hilfe!!! hallo leude bin neu hier und hab sofort ne frage an euch.hab nen golf 3 bj97 und wollte mir jetzt weisse led standlichter einbauen aber weiss nicht wie ich die standlichter ausbauen kann? wenn ich die klappe hinten am scheinwerfer öffne komme ich nicht ran.das teil wo standlicht befestigt ist bekoomme ich auch nicht ab,ist irgendwie mit einem dichtsoff befestigt.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen |
Das Standlicht muss einfach aus dem Reflektor rausgezogen werden! Als kleine Hilfe kannst du zum ausbauen das Standlicht einschalten, dann sieht man es besser! MfG |
wie meinst du es mit dem reflektor? muss ich den ganzen scheinwerfer ausbauen oder wie? |
hi also was für led,s meinst du denn?? denk mal es sind led,s aufm standlichtdockel also standlichtbirnchen von hinten ausm scheinwerfer rausziehen neues reinstecken... |
also ich möchte anstatt der normalen standlichter leds als standlichter einbauen.aber komme an die standlichter nicht ran.die sind an so einem stecker befestigt was ich nicht abbekomme. |
ist doch bloß son kleiner drehstecker?! |
HEy mach die Haube auf und nimm die schwarze kappe ab von den Scheinwerfern. Die sich im Motorraum befinden. Dann machst du wie schon gesagt das Standlicht an damit du weißt welches ;). dann ziehst du an dem Kabel holst die raus und tauschst die Birnen. Wo ist da das Problem??? Hast doch die Originalen oder??^^LOL LEDS sind glaub ich aber nicht erlaubt. Mein ich hab ich mal gehört. Aber wer hält sich schon dran??? |
also wenn ich die klappe am scheinwerfer entferne,dann kann ich nur die normalen glühbirnen austauschen,an den standlichter komme ich nicht ran |
welche hast du denn normale 1 Kammer oder 2 Kammer??? |
also wenn ich am scheinwerfer die klappe entferne dann komme ich nur an die glühbirnen.also nur ein kammer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |