![]() |
Motor geht aus! Hallöchen! Bin noch nicht lange hier! Hab da nen Problem mit meinem Auto! Wenn ich an ner ampel bin oder bremsen muss, dann geht mein Auto aus! Die Zündkerzen wurden schon erneuert, sowie das Zündgeschirr und die Zündspule, weil die eingerissen war. Woran könnte es denn jetzt noch liegen?? |
Ich füge an dieser stelle mal fix deine Motordaten ein: Zitat:
passiert das nur, wenn er warm ist, oder nur wenn er kalt ist? ein paar sachen zum fehler ansich, wären sehr hilfreich :)! |
das heisst deine droßelklappe ist defekt brauchst ne neue ist aber nicht teuer vom schrottplatz höchstens 40euro. |
Würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen und eine DK-Adaption durchführen! MfG |
@ Amazing! Danke fürs Einfügen, wie gesagt bin noch neu hier und kenn mich hier nicht aus! Es ist nur, wenn er kalt ist, ist er ne weile gelaufen, passiert es nicht mehr so oft! Es ist immer wenn ich bremse odr an ne Ampel fahre, dann geht die drehzal rapide runter und er geht aus! |
Würd auch auf die Drosselklappe tippen. Das gleiche Prob hatte ich bei meinem alten Golf au. (War allerdings damals ein 4er) |
Der Fehlerspeicher wurde schon ausgelesen, es sind keine Fehler vorhanden! |
Zitat:
|
@ Counter @ Beiger GTi So wir haben jetzt mal die Drosselklappe gereinigt und er schnurrt jetzt wie ein Kätzchen :) Danke euch nochmal! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |