![]() |
Kleinkraftradzulassung weg? Was nun? Hey ;) Ich hab hier ne Simson SR2 nach langer Arbeit vollrestauriert, aber habe dazu keine Kleinkraftradzulassung mehr, Rahmennummer usw. ist alles am Mofa und am Typenschild noch gut zulesen also nichts weggeschliffen! Wie bekomm ich einen Ersatzschein oder halt was was ich der Versicherung zum Anmelden vorzeigen kann? Vieleicht wisst ihr da was! lG Ralle |
zur zulassungsstelle gehen!! hattest du die simmer vorher schonmal angemeldet? oder weisst du, wo sie angemeldet war? dann das bei dir im amt bescheid geben, die nummern sagen und die suchen das raus!!.. wenn es schonmal angemeldet war, gibt es eintragungen im zentralregister! viel glück! |
Ne hab ich vor paar Jahren von nem Arbeitskollegen geschenkt bekommen! Also einfach bei der zulassungsstelle nachfragen? Ich hab da irgendwo mal was von Flensburg gehört?! oder hab ich mir da verhört? |
die zulassungsstellen suchen dann im zentralregister, das in fl ist, ja :)!.. |
es reicht doch einfach die nummer in die versicherungspolice eintragen und fertig. |
brauchst aber trotzdem n schein für den simmer!... |
hab ich nie gebraucht |
fürn S50 / S51 und höher keinen schein???.. und was zeigst den bullen vor? gibt sogar teile mit ABE zum eintragen o0. hab gestern erst eine fürn lenker gefunden!! |
da reicht der versicherungsnachweis |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |