![]() |
vr6 problem hi leute wollte mal fragen ob sich jemand auskennt weil ich bei meinem golf3 vr6 keinen gang mehr rein bekomme ich könnte einen oder mehrere gute räte gebrauchen hilfe! |
getriebe vL ??? |
Überhaupt nicht mehr? Egal ob Motor an oder aus? Wenn du am Schalthebel rührst, bewegt sich dann vorne am Getriebe die Seilzugumlenkung? |
nur wenn er an ist bekomme ich keinen gang mehr rein und wenn ich am schalthebel beweg dann bewegt sich auch die seilzugumlenkung |
hört sich blöd an, aber war bei mir auch mal so. guck mal wo deine kupplung ist (wo du mit dem fuss drauf trettest) steck dein fuss dahinter und zieh das mal einfach vor. hatte auch das gleiche problem mal, habs gemacht und seit 2 monaten geht es ganz normal *toi toi toi |
@kara-prens: wenn das dass problem währe, würde er sein getriebe bei laufenden motor hören^^ lesen!!!! und wie keinst du das dass du nur keinen rein bekommst wenn er an ist, heisst das du könntest im stand den ersten einlegen, anmachen und dann los fahren? |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
danke schön jungs ich werde das dann mal checken lassen ung sag euch dann bescheid |
Erstmal Bremsflüssigkeit nachfüllen und Kupplungsbetätigung entlüften! Dann sehen wir weiter! Du solltest die Kupplung nicht vorschnell austauschen lassen! Kann auch an einem der Hydraulikzylinder liegen!!! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |