![]() |
Angel Eyes einstellung Hallo zusammen ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem klarglas angel eyes in Golf 4 optik gekauft von der Marke in.Pro gekauft nun heute habe ich die Scheinwerfer eingebaut war alles kein Problem ich bin dann zu einem kollegen in die Werkstatt gefahren damit er mir die scheinwerfer einstellt ( da gibt es ja diesen kasten mit den gestrichelten linien) nun er hat an diesen Rädchen gedreht die auf der rückseite der scheinwerfer ist aber ncihts ist passiert man konnte nichts einstellen auser halt vom innen raum das rädchen um die hoch oder runter zu stellen.Nun da ich die jetzt nicht einstellen konnte habe ich die bohrungen vom scheinwerfer größer gefeilt und den scheinwerfer was nach vorne gedrückt und verschraubt als notlösung aber das kann es doch nicht sein meine frage ist nun: wie stellt man die scheinwerfer ein??? wenn man an den rätchen dreht passiert nichts sind die beiden defekt? ich weiß es nicht hoffe auf ein paar sehr nütliche tipps gruß Sebastian |
Ich habe die gleichen Scheinwerfer wie du! Nur ohne Angel-Eyes. Macht aber keinen Unterschied! Meine ließen sich problemlos über die Rädchen mit einem großen Kreuzschlitz-Schraubendreher von vorne einstellen! Die äußeren Rädchen für hoch/runter, die inneren für links/rechts! MfG |
also heißt das dass die beiden scheinwerfer defekt sind oder wie ? och menoo :( |
Das kann ich dir natürlich von hier aus nicht sagen! Eventuell habt ihr einfach einen Fehler gemacht... Wenn du neue Scheinwerfer gekauft hast, dann wage ich es zu bezweifeln, dass sie defekt sind! MfG |
problem gelöst bevor man den scheinwerfer einstellen kann muss man den stellmotor entfernen das habe ich nicht gemacht daher hat sich auch nichts bewegt trotzdem danke |
Zitat:
MfG |
Wenn dein Auto einen Stellmotor für die LWR besitzt, darf diese nicht ausgebaut werden. Das Auto wurde damit ausgeliefert und die LWR ist somit Teil der ABE - dein Auto hat somit seine Zulassung und den Versicherungsschutz verloren. Viel Spaß damit... |
ich gehe mal davon aus das er sie danach wieder eingebaut hat... konnte halt nur nicht die scheinwerfer einstellen da die motoren die blockierten |
Hast du den Stellmotor entfernen müssen oder die Transportsicherung? |
nene keine sorge den stellmotor habe ich danach wieder ran gesetzt er konnte nur nicht verstellt werden weil der stellmotor dran war also hab ich den abgeschraubt dann probiert und auf einmal hat es funktioniert habe den stellmotor danach wieder dran gesetzt |
ich denke mal genau so war es auch Brandi danke für die tipps leutz :) |
Das kann aber nicht gehen, da der Reflektor unten vom Stellmotor gehalten und oben eingestellt wird!!! MfG |
ausserdem verstelllt sich doch wieder der scheinwerfer sobald der Lwr-motor wieder eingesetzt wird? die einstellung muss doch auf 0-stellung mit eingebauten lwr motor erfolgen! MFG Hendrik |
Zitat:
Ganz genau! Einstellung erfolgt mit leerem Kofferraum in 0-Stellung! Mir ist auch nicht klar, wie Ihr die Scheinwerfer eingestellt haben wollt, wenn der Reflektor nicht so befestigt war, wie es sein sollte!?!? MFG |
also ich habe die angel eyes eingebaut und den stellmotor ran gesetzt dann bin ich zu einem kollegen gefahren der diesen kasten hat zum einstellen wir haben an den rätchen gedreht links und mit dem schraubendreher rechts aber nichts hat funktioniert da hab ich den stellmotor später abmontiert und dann konnte ich die auch einstellen ich denke mir mal das der stell motor die blockiert hat oder so ich weiß es nicht aber jedenfalls sind sie jetzt eingestellt hier ist der link nochmal wenn ihr euch die anschauen wollt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MERFB:IID |
Wie bereits gesagt: DAS KANN NICHT SEIN! Der Stellmotor hält den Reflektor unten, eingestellt wird jedoch OBEN! Der Reflektor hängt IMMER an 3 Punkten, und wie jeder weiß, kann ein Dreibein NIE wackeln, da nie ein Fuß in der Luft steht -> daraus folgt, dass sich da NICHTS zwicken kann! MfG |
soo noch eine kurze frage diese angel eyes haben ja blinker ich habe mir die extra bestellt da meine neue stoßstange keine ausparungen für die blinker hat in der gebrauchsanleitung steht das ich dem steckplatz 10 der zentralelektronik eine brücke einsetzen muss aber warum? und was ist wenn ich das nicht mache kann dass zu problemen führen p.s an allen ein frohes weihnachtsfest |
Die Brücke auf Steckplatz 10 ist dafür, dass (wenn du davor Einkammer-SW hattest) bei Fernlichtbetrieb dass Abblendlicht NICHT ausgeht! Hattest du Doppelscheinwerfer, brauchst du diese Brücke NICHT! MfG |
also ist das nur dafür wenn ich fernlicht einschlate das das abblendlicht nicht ausgeht ich dachte schon das wäre wegen den blinker oder so aber ok danke VR6 SynroVariant |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |