![]() |
mein Golf vr6 Ja hallo wollte mienen Golf auch mal vorstellen . el Schiebedach el verstellbaree aussenspiegel auf dem Bild sind noch die alten habe jetzt lackieirte 4 elektrische fensterheber ZV mit FFB nachgerüstet NSW xenon neue Frontscheibe mit grünem Blendstreifen Eibach gewindefahrwerk RH Alufelgen Sebring ESD in pro r 32 look rüllis led rückleuchten klarglasblinker ja bei diesen bildern sieht man noch nicht alles werde noch neue fotos machen bin gerade dran alles in Wagenfarbe lackieren zu lassen habe die kotflügel verbreiterungen weg gemacht und was kam hervor Rost :-( naja muss ich jetzt halt auch machen infos und erneuereungen werden noch folgen bin mir jetzt am über legen ob ich die audi 80 türgriffe einbauen soll oder die orginalen lackieren http://www.golf3.de/clear.gif [img=http://img127.imageshack.us/img127/9995/cimg5751zg7.th.jpg] |
Sieht ganz gut aus, bis auf die Würfel...... Bin mal auf die anderen Bilder gespannt...... |
Mehr bilder wären nicht schlecht !!!!!!!!!!!!! MFG |
Hört sich ja schon echt gut an... Aber Bilder sagen meisten mehr als Worte. ;) |
Hi. Gefällt mir alles sehr gut. Auch die Felgen schauen echt gut aus auf dem Auto! Aber großes kontra von meiner Seite sind die Spiegel!! Erstens fährt jeder dritte mit diesen Dingern rum, zweitens gehören die nunmal auf einen BMW, nicht auf einen Golf oder sonstigen nicht -VW! (Gleiches gilt für "Angel-Eyes")! Und drittens, find ich, stellen die Spiegel ein downgrade dar. Sie haben weniger Sichtfläche und sind bei hoher Gerschwindigkeit oder lauter Musik instabil! Vibrieren nur ständig und man bekommt kein klares Bild! Ich weiß, viel Gerede, über Geschmack läßt sich streiten, usw... Aber ich kann die Sch...dinger nicht mehr sehen. |
Sieht doch auf jedenfall schon mal gut aus!!! aber ein paar mehr bilder währen doch ganz net ::hammer:: also.... weiter so!!! |
Ja schon ganz gut bis auf die Spiegel und die Würfel. |
schick mer bilder |
Sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus... Bis auf die Würfel die würd ich rausmachen. Wie ist das eigentlich mit Xenon? Hab schon gehört das man da ne Scheini-reinigungsanlage braucht um das Eingetragen zu bekommen? |
jo und ALWR aber mit denen hast eh keini chance müsstest di orginal golf 4 xenon scheinwerfer verbauen damit du sie eingetragen bekommst aber vor dem vorführen bau ich es immer wieder raus :D ach ja spiegel sind jetzt sowieso andere dran . Und fotos folgen in den ferien nur noch 2 tage hehe ;D |
Ja das ist ne möglichkeit das immer wieder auszubauen. Aber ich hab es gern alles eingetragen. War schon oft froh das alles eingetragen ist, vorallem wenn dann mal so ein grünmann hast der jede einzelne Distanzscheibe noch mit dem Meterstab abmisst....::hammer:: |
kommst ja auch aus dem kt. st.gallen mal nen gruss |
Die Würfel sind cool.. ich hab sie in schwarz aber.. wirkt besser =) glg |
@schuetzengarten jop komm auch von dort hehe ja gibt bei uns in der schweiz nicht so gescheite firmen weisst du wo man gut rost wegmachen lassen kann ? habe di plastik verbreiterungen entfernt und es kam rost hervor ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |