![]() |
schmarz matt motorhaube faken bitte hallo, kann mir vielleicht bitte jemand eine schmarz matt motorhaube faken bitte aus mein foto von unten? wie findet ihr das? wie würde das aussehen? will meine haube lackieren, daher ich auf der jetztigen sehr viele steinschläge habe. vielen dank http://www.golf3.de/images/imported/2007/12/107.jpg mfg :h-e-l-p: |
:) Hey erstmal die Lufthutze weg machen brauchste eh nicht wirklich ;) dann....würde ich die Motorhaube in der Wagenfarbe neulackieren kommt viel viel geiler rüber :) Mfg Kevin PS: Mach dir mal nen kurzes Kennzeichen kommt noch viel schicken :) (kleiner Tipp) nicht böse Aufnehmen.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mein aller erster fake mir photoshop ::hammer:: :o |
@Kev2510 das ist ein altes bild, hab schon seit 3 wochen ein kurzes kennzeichen :) in gleicher farbe zu lackierien muss es zum lackieer und der will 250 euro dafür :( @Kev2510 hey danke sieht schonmal ganz gut aus :) überlege nun nach dem fake wirklich dadrann, weil es net so schlecht aussieht, was denken andere, bzw kann es noch jemand mal zum vergleich faken? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
das war ich aber egal ::hammer:: hmm mit carbon siehts auch nich übel aus find ick!!! kannste bekleben und hast keine probleme mit steinschlägen mehr... hab ich schon öfter gemacht :winke: |
Bitte lackier das wenn wieder in Wagenfarbe, anders sieht das so nach "ersatzteil" aus! übrigens geiler Haubenbra *auch haben will* was hast n für das teil gelöhnt? ::hammer:: |
Zitat:
Mit Carbonfolie beziehen würde ich ebenfalls lassen, da man selbst auf den ersten Blick merkt, dass es kein echtes Carbon ist. |
Zitat:
Will mein dach und meine haube vieleicht mit carbon folie machen, hast du ungefair nen plan wie viel mich das material kostet? Und wo ich das her bekommen kann? Hab erst einen gefunden der fertige folien für Golf 3 motorhauben anbietet, aber der wollte über 130€nur für die haube haben, das war mir zu fett nur für folie! MFG Matze! |
würde ich so nicht sagen auf dermotorshow essen hab ich von der firma cfc ne folie gesehen mit so nem 3d carbon effekt das sah aus wie echt |
Ja, den Polo hab ich auch gesehen, aber da es sich da nicht um die einfache Folia-Tec-Folie gehandelt hat, würde ich so spontan sagen, dass die Motorhaube beziehen allein mehr kosten würde als sie in Wagenfarbe zu lackieren. Ferner wurde das Fahrzeug mehr als wahrscheinlich von Leuten vom Fach bezogen, ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass Folien aufkleben als Laie einen argen Schuss in den Ofen werden kann. |
Zitat:
kostet ~ 65-70€!!! ist eine 3D klebefolie! ist täuschend echt, hält super, lässt such klasse verkleben und rundungen, ecken vertiefungen und erhöhungen sind auch kein problem.. einfach mittn fön warm machen... habe bisher ca. 10 motorhauben , 3 dächer und 3 heckklappen damit beklebt! auch viele anbauteile wie spoiler, spiegel.......... http://cgi.ebay.de/CARBONFOLIE-CARBO...QQcmdZViewItem |
hey cool danke für deine hilfe^^ wer ne idee fürs frühjahr^^ MFG Matze! |
hey Golf-2-Tuner woher kommst du? ich kann ja der 11. mit der haube sein ^^ |
Zitat:
bayerischer wald.... klingenbrunn |
buuuuuah mist... du wohnst ja 449.16 km von mir weg :( verbrauche mit meinem 108 Liter = 157 Euro sprit ;( wohne in frankfurt am main |
108 l??? Was machst du den mit deinem Auto? Loch im Tank? |
Zitat:
mein audi (2,3l 5 zyli) brauch auf 100km autobahn auch ~12l wenne noch 3 monate warten kannst, kann ich bei dir voebei kommen weil ich dann eh da bin ne woche;) |
jop hab nen vr6 mit ca 200 ps. Golf-2-Tuner alles klar, dann wart ich mal ca 3 monaten. können ja solange in kontakt bleiben :) |
Zitat:
haste icq??? wenn ja schreib mir ;) nr. steht im profil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |