![]() |
Jaulen im motor Hey soll mal von meiner freundin fragen was das ist-wenn sie fährt jauelt er manschmal kann es mir auch nicht denken was das ist weiß von uechen einerwas das sein könnte?Es ist ein Golf 1,6-75PS und 94 Bj.. MFG |
Lager Lichtmaschine oder Lager Wasserpumpe |
kenn ich. Hab ich auch. --> is andscheinend normal ;) kann man net ändern |
Ein Freund von mir hatte das auch ! der hat sich ne andere Lichtmaschine eingebaut und gut wa ...... MFG |
echt? meine lichtmaschine is neu ;) |
Wie gesagt wir hatten auch überlegt was das sein kann , und dan hatte uns einer den Tipp gegeben das das die Lichtmaschine sein kann ! Denn der hatte ne zimlich große Anlage drin , und das ist ja auch nicht das ware mit ner kleinen Lichtmaschiene ..... Haben ne stärkere reingebaut und gut wa ..... |
wie klingtn das wenn nen motor jault? kannmir darunter nix vorstellen! |
so und nun ich..... hatte hier mal so ein ähnliches prob.... nimm einfach mal ein kabelbinder und fixier dein lüfterrad,so das es sich nicht mehr dreht..... dann fahr mal ne rund und schau ob er dieses geräusch immernoch macht..... am besten probierst du das wenn dein auto kalt ist... ps:fahr nicht so lang mit fest gebundenem lüfterrad. |
Habe das auch bei meinem Wintergolf ist ein 94er 1.6 . Ist nur dann zu hören wenn es kalt ist also unter 0 Grad. Hört sich an wie eine Katze die jault , tritt nach ca. 3-5 min Fahrzeit auf und dauert so ca. 1 min. Habe erst gedacht das die Kurbelwellenentlüftung was damit zu tun hat , da die ab und zu ein bißchen zu friert und dann Öl aus den Ölmeßstab rausdrückt. Habe die dann ausgebaut und denn Wasser-Ölschlamm ,der sich da immer absetzt, entfernt. Hat aber nichts gebracht. |
Zitat:
MfG |
huch,sorry,hab ich vergessen zu sagen........ sorry....... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |