![]() |
wert meines Golfes möchte gerne wissen was noch mein golf kostet mein ex will dafür 3000euro haben hab ihm schon 1200euro gezahlt also die daten... golf 3 Joker bj 1997 101PS Klima / Sitzheizung / Airbag / ABS / nachträglich eingebaut ZV mit Funk 109995km hat hinten neue Stoßdämpfer bekommen defekt ist... stoßdämpfer vorne, + domlager, auspuff kaputt , fahrertür rost, kotflügel rost, heckklappe rost alles noch unterm lack, neuer tank muß her oben am einfüllstutzen rost. das einzigste was ich jetzt gemacht hab anlage rein, neue Rüllis u. 35 mmm tiefer. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :h-e-l-p: |
moin^^ also wen der echt schon soviel rost und km auf der ur hat würd ich sagen is er mit 1,2 schon echt gut bedient... ich hab meinen für 1,5 gekauft ... der hatt noch nirgends rost und hat auch erst 75tkm auf der uhr.... außerdem hatt er ja noch andere mängel... wie gesagt ich würde auf keinen mehr wie 1200 ausgeben! aber frag nochmal ruhig bei deinem vw händler nach was er dir dafür geben würde und lass dir das dan bescheinigen... |
Ich würde mal so auf 2500-2700€ tippen, alleine schon wegem dem Bj. und dem 1,6 74Kw Motor. Nicht zu verachten ist die relativ geringe Laufleistung und die Ausstattung. Am besten schaust du mal bei Mobile und co nach was da gleichwertige Autos kosten.....Und Rost hat fast jeder G3. Gruss Michael |
2000€ ist für jede partie ein guter deal...... für 3000 bekommst du ja schon einen 4er golf...... und das nur weil er soviel repariert hat.... sonst 1200€ |
Schaut doch mal bei Autoscout oder Mobile nach. da bekommst du unter 2500€ nur Müll. Ich hab letztens auch noch nach einen halbwegs guten G3 geschaut und unter 2500€ bekommste dann die 60PS möhren mit 200Tkm. Der oben genannte G3 fängt im i-net meist bei 2600€ an. Beispiel:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=llsrdunmexse |
Find ich aber auch das nen 97er mit der Laufleistung mindestens 2000-2500 € wert ist. Nen bisschen Rost hat jeder 3er.... |
also ich hab für meinen mBJ97, gute ausstatung, guter zustand, 101 PS; 4500€ bekommen, denke mit den schäden ist 2500 etwa das limit... |
[QUOTE=GP-Wu]...... für 3000 bekommst du ja schon einen 4er golf......QUOTE] wohl sehr unwahrscheinlich In österreich müsste man für eien 3er in dem oben ganannten zustand locker 3500 hinlegen! Aber eben in Ö mfg. |
[QUOTE=3ergolfrider] Zitat:
wohl sehr unwahrscheinlich In österreich müsste man für eien 3er in dem oben ganannten zustand locker 3500 hinlegen! Aber eben in Ö mfg |
also ich hab auch den motor und die ausstattung. ich habe mein Golf 3 vom vw händler gekauft mit: 129tkm komplett scheckheft! 2 Jahre Garantie 100% kein Rost Winterreifen auf Stahlfelge 3500euro sollte ich zahlen. aber weil ich mein golf 2 10millionen edition durch einen unfall da gelassen habe hab ich dann nur 3000euro behalt. sollte 4500euro kosten aber weil meine familie da schon zich autos gekauft hat konnte man gut verhandeln. |
Habe für meinen Golf mit E-schiebedach auch ohne Rost und Beulen 3150€ beim Händler bezahlt! (Renault Autohaus >_<) Gut nach 1 Woche war Kat Kaputt aber trotzdem ohne Rost etc :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |