![]() |
Problem beim Schalten.... Nabend zusammen, Hab seit kurzem das Problem, das ich beim schnellen Hochschalten vom 1. in den 2. Gang den 2.Gang nich rein bekomme beim Normalen schalten funkts. nur beim schnellen beschleunigen bleibt er hängen als wenn irgend was im Mitteltunnel wo das Gestänge is, was hakt !?! Wollt da euch aber erst mal fragen ob ihr sowas mal hattet bevor ich den innenraum zerflücke..((kann das sein das das Gestänge nochmal mit ner Schelle oder so im Tunnel verbunden ist)) !?! Danke im vorraus gruß Chris. |
Falsches Getriebeöl oder verschlissener Synchronring wären ne Möglichkeit! Probier mal bei schnellem Beschleunigen mit Zwischenkupplung hochzuschalten! MfG |
Danke aber kann es nur daran liegen ??? |
Probiere es erstmal, dann sehen wir weiter! MFG |
Jo , Danke werd ich am We. in Angriff nehmen !?! gruß Chris. |
Zitat:
Du willst bis zum Wochenende warten, um mal zu schalten? Ist nicht Dein Ernst, oder? MFG |
:=) nene um da mal neues Oel drauf zuhauen... Bis zum Wochenende nich zu schalten das geht mal garnicht so ganz ohne Auto darf nur nich voll raus beschleunigen aber bei den Spritkosten wohl auch besser !! gruß Chris Zitat:
|
Einer noch ne Idee |
Zitat:
Meinst Du das ernst? Wenn Du weder Tipps befolgst noch Rückmeldung ablieferst......was erwartest Du dann? Dass wir Dein Auto durch Reden reparieren? Das wird wohl kaum passieren!!! Oder willst Du solange fragen, bis jemand antwortet: "Bei Dir ist alles OK"! ??? MFG |
Hast du das Öl gewechselt??? MfG |
Zitat:
Nabend, hast ja recht also hab das Oel gewechselt und ist immer noch beim schnellen raus beschleunigen !?! Gibt es noch ne andere Möglichkeit oder nur noch der Syncronring vom Getriebe ?? Dank euch im vorraus gruß Chris... |
Wenn er sich bei langsamer Fahrt schnell einlegen lässt, dann kann es auf alle Fälle nicht am Gestänge liegen! Bleibt leider nur der Syncronring übrig! MfG |
Gegenfrage: Welches Öl hast Du gewechselt? MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |