![]() |
Kaltstart möglich? hallo an meinem 94er 3er ist der Kaltstart defekt muss jetzt 10 mal oder starten dammit er irgendwann an bleibt ???? er läuft nur noch auf 800 u min. weis jemand wo der sitzt wie der gesteuert wird und was das kostet ``????? bitte reinschreiben °°THX |
suche benutzen. tausch mal die zündeinheit, verteilerkappe, finger, kabel kerzen, danach sollte er wieder normal starten. |
ja suche, kann auch ein temperaturfühler sein, beim nächsten starten gas geben, wenn er dann gleich angeht is es der tmeperaturfühler! |
nein es hat nix mit den zündeinheiten zutun sprich kabel kerzen oder weiteres sondern der kaltstar ist kaputt auch beim Gas geben läuft er nicht ^^ das wäre ja dann tu verkraften |
Zitat:
Sry aber wenn ich sowas höre.....der kaltstart ist eine aktion die man durchführt wenn der motor/temp. kalt ist....das ist kein bauteil wie du es zu bezeichnen versuchst...geh mal inne werkstatt und bestell dir nen neuen kaltstart, die werden sich die hände reiben. |
naja beim diesel von meinem dad gibt es einen kaltstart! (T4) da muss man nen hebel ziehen, sonst läuft die möhre ganz beschissen |
Zitat:
@Golf3Junge Mach mal den Temperaturfühler vorne oben auf dem Wasserstutzen Neu, dann läuft er wieder. Aber Angaben über deinen Motor könntest auch mal machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |