![]() |
G3-xenon Hi hab bei einem letzt gesehen,dass der Xenon am g3 dran hat... also auch mit ihm gesprochen...nun wollte ich mal wissen,wo man das herbekommt? beim vw-händler gibbet dad mal nit... und muss man dann noch irgendetwas umbauen oder nur die scheinis? weiss da wer bescheid? danke mfg masterlukez |
gehst zu FK kaufst die scheinwerfer mit xenon kosten glaube 700 dann noch ne scheinwerferreinigungsanlage sensor für auto leuchtweitenregulierung beides nochmal zusammen um die 400 - 500 euro fährst zum tüv lässt es abnehmen 50 euro fertig. bist zwar um die 1200 euro ärmer aber hast legal xenon. alles andere naja wers braucht. ;) |
Einfach mal die Suchfunktion benutzen ^^ |
genau. gibts genug lustige sachen zu :D schau einfach mal auf die FK seite da findest sowas. |
kann mal einer nen link einstellen von den fk scheinwerfern? ich find da nur was fürn bmw 3er,audi a4/a6 aber nicht fürn golf 3 |
ich meinte eher nen link von den scheinwerfern auf der fk seite ;) |
das sind die. nur komisch das weiter keine beschreibung mehr dazu ist. aber scheinbar haben se die seite neu gemacht und des kommt noch. http://www.fk-automotive.de/cgi/webs...84979%2fmd5%7d |
joar...hat jem. den link? |
haste doch da |
NEEEEEEEIIIIIN macht es weg, ich kann das thema golf 3 und xenon nicht mehr sehen!!!!! Bitte nutze die Forensuche, wir haben das schon hunderte mal durchgekaut!!! |
also wenn de dir die themen in der suche mal durchlesen würdest weisst eigentlich alles was de wissen musst ,aber zum beitrag von patric christin wo er meint 50eu beim tüv und dann hast es legal eingetragen kann ich nur sagen totaler unnsin weil der golf3 nie original mit xenon gebaut wurde und deswegen das xenon nie vom tüv am g3 ab genommen worden ist kannst des vergessen,wenn die grünnen dich erwischen gibbet richtig ärger aber wie gesagt lesen bildet (suche nutzen) |
Naja ein kumpel hat halt die golf 4 xenon incl. front.... war auch beim TÜV alles ok ist das dann was anderes? |
@ raul aber die fk scheinwerfer sind doch mit E zulassung auf den golf 3. es sind andere linsen drinne die extra für xenon sind. das sind richtige zugelassene xenon scheinwerfer für den golf 3. also bitte erstmal beim hersteller schlau machen und dann schimpfen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |