![]() |
Hilfe Dringend Kann mir jemand sagen welche felgen vom lochkreis gleich sind mit Bmw e 36 5 loch |
Meinst du welche VW Felgen? BMW hat 5x120 VW bei den neueren 5x112. Vieleicht formulierts du deine Frage nochmal etwas genauer. |
also ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. wenn ich vw gemeint hätte dan stände das auch da. und welchen lochkreis vw hatt brauchst du mir nicht erklären |
Wieso wirst du denn gleich pampig? ich finde deine Frage auch sehr merkwürdig, willst du das jetzt jemand hier alle Felgen auflistet die 5x120 haben? EDIT: http://www.wheelmachine.de/ da kannste dir alle möglichen Felgen angucken die diesen lochkreis haben, bzw guckst einfach nach BMW e 36, es wird sicherlich noch mehr geben... |
Das liegt daran das wir hier in einem VW Forum sind und fragen zu BMW Modellen nicht so häufig vorkommen. Es gibt wahrschein mehrere Hundert verschiedene 5x120er Felgen. :-) Suchst du nach anderen Autoherstellern mit 5x120er Lochkreis? Oder Zubehörfelgenhersteller die 5x120 anbieten? Sorry falls das etwas böse rüberkam aber deine Frage ist so allgemein wie "Welches Auto fähr auch mit 15"?" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |