![]() |
Licht flackert Hallo, Hab ein Problem mit meinem Licht und der Musikanlage. Wenn ich Musik aufdrehe, fängt mein Licht (Tacho, Fernlicht etc) rythmisch mit dem Bass an zu Leuchten. Jetzt hab ich ja schon vieles von diesen Powercaps gehört. Würde so eine Dose mein Problem lösen? mfg Dodger |
Würde dir eher zu ner guten Batterie raten, nur damit macht´s auch wirklich Sinn nen Cap anzuschaffen. In Verbindung mit ner Serienbatt grenzt das imho eher an Geldverschwendung. Die Batterie hat dann auch den Vorteil, dass es der gesamten Stromversorgung und somit der Anlage gut tut, und nicht nur das Flackern etwas mindert/beseitigt... |
jo genau... hatte das problem auch...nur der cap hat mir im grune "0" geholfen :P hab ich halt noch paar euros drauf gelegt und ne gute batterie geholt und jetzt geht alles wunderbar.. hat wohl was damit zu tun wie schnell die batterie den strom zur endstufe bekommt ^^ ka mein fachhändler hat mir die empfohlen und die is auch gut ^^erfüllt zumindest seinen zweck... |
Ab wieviel Watt oder Leistung einer Musikanlage empfiehlt ihr den so einen Powercap? Oder ist das Leistungsunabhängig? Momentan hängt an meiner Endstufe nur eine JBL Rumpel mit glaub 1000watt?! Kenne mich da nicht so gut aus. |
oder ma den regler in der lima erneuern wenn er schon ein paar km alt is ;) mfg |
Zitat:
das kann man aus dem stehgreif nicht sagen, denn es ist eben abhängig, was für eine, oder mehrere batterie/n eingebaut sind!! gute batterie kann reichen, muss aber nicht! dann sollte eine cap mit rein! eine exide extreme hat sich bei mir ganz gut gemacht ( special für 83€ inkl. versand )! wenn du ne cap kaufen solltest, bitte brax, helix oder min. Boa ( eigentlich Dietz ) .. alles andere ist net so dolle, da der innenwiderstand zu gross ist und sie als Cap einfach zu lahm sind! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |