![]() |
GFK A-säule für höchtöner Servus, hab mir mal wieder was für meinen golf geleistet und hab mir 2 Herz Systeme gakauft.jetzt ist mir aber aufgefallen das ich vorne nix in der tür habe für die hochtöner und wollte von euch wissen ob es was aus GFK gibt wo die reinpassen und die ich mit den a-säuen verbinden kann oder muss ich selber hand anlegen was ich mir eigentlich garnicht so zutraue.Danke für eure Antworten MFG Sascha |
A-Säulen sind i.d.R. Einzelanfertigungen (ich wüßte zumindest nicht wo man welche von der Stange bekommt), schon allein wegen der vielen unterschiedlichen HTs die es gibt auf´m Markt. Wirst also wohl selber basteln müssen oder zu nem Einbauer gehen, kostet dann halt entsprechend. |
Wenn du dir die GFK-Arbeit nicht zutraust, kannst auch die Spiegeldreiecke als einbauort nehmen... ist recht simpel! Vorallem wenn du mal wieder umbaust, kasste dir das Paar Spiegeldreicke für ca 5 Euro neu holen! |
Kannst dir ja die Hochtöner auch da einbauen wo jetzt deine ori. Boxen sind oben aufm Ama |
Zitat:
LS Gitter is danach natürlich wieder drüber gekommen ;) http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
hab meine aber bis jetzt auch noch so befestigt wie Baui, ist wirklich total einfach, brauchst nur 2 blechstreifen, n bischen Silikon oder irgend nen Kleber, und fertig. |
hm, wie würdet ihr die denn in die spiegeldreiecke einbauen? dranmachen oder n loch reinfräsen? passt das vom klang her oder sollte man die noch mehr richtung fahrer ausrichten? also ich stell mir das grad so vor da n loch reinzufräsen und die dann bündig da reinzukleben... greetz weesel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) @Weesel Jo so habe ich das gemacht. einfach nen loch rein gemacht. Hinter den Dreiecken hast auch noch son bisschen Schaumstoff, da machste dann einfach auch nen Loch rein! dann kannste die sogar noch etwas ausrichten. von hinten dann nen Tropfen Heißkleber und fertig sind se! Habe meine momentan ausgebaut, da ich meine Anlage umbau! |
hab den thread schon gelesen;) thx fürs bild, genauso hatte ich mir das vorgestellt! hab zur zeit keine spiegeldreicke drin, das schaumstoff fliegt au noch zu hause rum;) wie hast die neikriegt die löcher? sieht nämlich nach ner sauberen arbeit aus! sind die halbwegs auf den fahrer dann ausgerichtet? thx and greetz weesel |
Also ich habe das mit so nen kleinen Dremel gemacht... erst nen dickes loch gebohrt, dann hatte ich so nen aufsatz fürn dremel, der rund wa mit schmirgelpapier drum. Hoffe kannst dir das vorstellen^^ also da meine HT sind so groß sind könnt ich die prima richtung Fahrer ausrichten. einfach so wie die in den Spiegeldreiecken stehen soll von hinten mit heißkleber fixieren! Klanglich wa ich sehr zufrieden! |
wunderbar, thx! werds wohl ähnlich bis genauso machen =) die vorbeireitungen werd ich wohl demnächst schon mal treffen, sprich dremeln und kabel verlegen, das system gibbets dann nach weihnachten, geschenke für freundin zehren zu sehr am geldbeutel;) greetz weesel |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |