![]() |
Spezial Anlage hi hab mir ja en winterauto geholt.nen golf 2 und weil da so wenig musik drin ist will ich was einbauen...um mir aber dann die ganze sägerei und kabelzieherei zu sparen habe ich mir gedacht,dass ich mir en hecksystem kaufe,dass in ne kiste einbaue,die in den kofferraum stelle und die dann an ne extra battery anschließe......wenn ihr wisst,was ich meine. weil wenn ich die karre im märz oder april verkaufe,will ich nit wieder alles ausbauen...dann hol ich einfach die kiste raus und fertig... |
und was willste nun genau wissen? wenn du eh schon weißt, was du machst :P oder willste unsere meinung zu deinem vorhaben wissen? also mich persöhnlich würde das ganze etwas stören, da ziehe ich lieber mal ne halbe stunde irgendwelche kabel durch das auto anstatt ich ne kiste im kofferraum habe wo ich dann noch die batterie seperat aufladen muss :P würde mich persöhnlich belasten ^^ mfg :D |
Naja, sooo prickelnd klingt das nicht was du da vor hast... Da würde ich mir lieber nen Ghettoblaster auf den Beifahrersitz stellen, da sparst du dir das bauen und klanglich wird´s sicher auch etwas besser sein. |
Vorallem kannst du nicht einfach ne Säure Batterie im Kofferraum packen. Müsste dann schon ne Gel-Batterie sein! Oder du musst für eine entlüftung der Säure Batterie sorgen, was aber mindestens genau so aufwendig ist wie ein Paar Kabel zu ziehn.... |
also bei uns im einem supermarkt haben sie regelmässig so ne "boombox" im angebot. das ist in etwa sowas was du dir da bauen möchtest. kostet nichtmal viel :D |
wie siehts denn mit ner gel-batterie aus? wieiviel kostet denn so eine? aber sonst müsste es doch klappen oder? |
und ne abnahme beim tüv brauch ich nit oder wie sieht das aus? danke |
ganz ehrlich das geld was du für ne vernünftige gel-batterie ausgibst minimum 150 € aber eher mehr. würd ich mir lieber paar kabel holen und die verlegen. is doch auf ne halbe stunde erledigt... und dann hast wenigstens n vernünfigen klang und nich so n getrümmere von hinten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |