![]() |
was für rückleuchten auf orginal US Golf 3 ? HI habe eine kurze frage was für Rückleuchten wurden bei einem orginalen US Golf 3 verbaut ? gibt es auch welche wie vom golf 4 oben rot in der mitte weiß bis grau und unten wieder rot? auch für einen golf 3??? vielen dank :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) es wurden ganz normale golf rückleuchten verbaut siehe bild. nur das diese noch an den seiten die seitenmarkierungsleuchten hatten, es gibt von hella die Golf 4 Look Rückleuchten (die meinst du bestimmt, auch anbei ein bild) snd aber nicht mehr zu bekommen, außer bei ebay... |
Sind ganz normale außer das Mexiko als Herstellungsland draufsteht... http://www.golf3.de/clear.gif Hier sind sie an meinen zu sehen, sind dunkel getönt. Hab die aber inzwischen gegen blaue getauscht... |
WOW! Wusste gar nicht, dass es die Rot-schwarz-roten direkt so zu erwerben gab. *lecker* @UsGolf: Ich würd die Seitenleisten auch noch lackieren! ;) |
[QUOTE=G3 Syncro]WOW! Wusste gar nicht, dass es die Rot-schwarz-roten direkt so zu erwerben gab. *lecker* die gab es mal von Hella. leider werden sie nicht mehr gebaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |