golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Der Schlimmste Tag (http://www.golf3.de/showthread.php?t=31562)

Alex1603 11.12.2007 22:22

Der Schlimmste Tag

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi

Ich hab es gestern geschafft meinen heiß geliebten Golf 3 zu zerschrotten !

Bin bei 80 sachen aus der Kurve geflogen und hab mich ein paar mal überschlagen und bin dann auf der seite in einem graben kurz vor nem Baum zum liegen gekommen. Mir und ner Bekannten ist gott sei dank nichts passiert !

Werde ihn in den nächsten tagen schlachten und die teile bei Ebay reinstellen
Werde die Ebay links ins Forum stellen

Hier mal ein paar bilder

golf.1994 11.12.2007 22:24

aua mein beileit wie man sieht bist wohl noch ganz mitgenommen so wie die bilder verwackelt sind ;)

GTI Fahren 11.12.2007 22:24

mein beileid :(

aber zum glück ist euch nichts passiert :) schutzengel hatte alle hände voll zu tun :) :)

mfg

Red Bull 82 11.12.2007 22:25

Mein beileit....... Sei froh das es "nur" dein Auto war.......!!!!!

GolfRS 11.12.2007 22:29

Mein beileid...
kann mich nur anschließen. solang nur dem auto was passiert ist und nicht den insassen... ihr hattet nen guten schutzengel, wenn nich sogar ne ganze Schaar

mfg

ChrisZ 11.12.2007 22:39

Oh das schaut echt nich gut aus!
Gut das euch beiden nix passiert ist!!

Bevor du was in ebay stellst...hätte intresse am Schiebedach und dem Himmel wenn nix dran ist!
Meld dich doch bitte mal..

Chris

X4TZ 11.12.2007 22:46

hey.. das schaut echt übel aus.. aber lieber das auto als ihr... wünsche gute besserung

mfg

whitedevil 11.12.2007 22:47

das ist scheiße
tut mir leid für dich
aber hey
es gibt noch andere gölfchen..... ;)

marcel.d 11.12.2007 23:15

Einmal mit Lappen und Wasser drüber und der sieht aus wie neu :D

Aber mal im Ernst für mehrere Überschläge sieht der doch noch gut aus.

eneky 11.12.2007 23:38

Da habt ihr beide echt Glück- oder einen Schutzengel gehabt und das ist das wichtigste. Materielle Sachen kann man ersetzen, Gesundheit niemals. Auch wenn es ärgerlich ist, hattest du Glück im Unglück.

Salvadore 11.12.2007 23:46

Mein beileit :(

aber gss gehts euch gut

Golf_Tuner 11.12.2007 23:54

mein beleit
hoffentlich haste was draus gelernt :) (nich böse gemeint)

GOLFTFATF 11.12.2007 23:57

@ Alex1603 :

Ich verstehe dich gut dass du an deinem Gölfchen gehangen bist, geht mir genauso mit meinem ;) aber sehe es mal so der GUTE hat dein Leben und dieses deines Bekannten gerettet ;) und das zeigt dass der GUTE .... Euch Beide .... bewacht hat, dass soll eben wenigstens ein Trost für dich sein, dass er dir treu war !

Ich weiss der Trennungsschmerz ist der Größte, wenn man vom geliebten Bleche Abschied nehmen muss, aber das Euch Beiden nix passiert ist ist erstmal die Hauptsache ;)

> > > Blech kann man ersetzen Menschen nicht < < <

.... dass zeigt dazu auch noch, dass die Schutzengel von dir und deinen Bekannten extrem aktiv waren und den Golf zur sicheren Überlebenschance hat werden lassen für Euch trotz Überschlag !

Auch Gute Besserung von mir !!!! ..... und ich bin mir sicher dass du wieder nen Gölfchen findest sonst wenn du Hilfe bei der Suche haben möchtest kann ich dir gerne dabei behilflich sein, weil ich habe auch schon nen Auge fürn Golf III bekommen in den 4 Jahren seit dem ich meinen habe :winke: Meld dich einfach wenn du Hilfe brauchst bei der Suche nach nen neuen Gölfchen, ich helfe da gerne ;)

Gruss Thomas

Kev2510 12.12.2007 00:01

Zitat:

Zitat von GOLFTFATF

> > > Blech kann man ersetzen Menschen nicht < < <

Da kann man echt froh sein das euch nichts passiert ist....

Und zu Thomas....dein Satz trifft es aufn Punkt genau.....

Mfg Kevin

eneky 12.12.2007 00:08

aaaah, Beileid kommt von leiden und nicht von leiten ::hammer::

VW-Club-Münden 12.12.2007 00:09

Jo auch von mir Beileid aber hauptsache ihr seit ohne Schaden davon gekommen

Und nun holste dir einen anderen 3er?

DerRebi 12.12.2007 07:22

Hi

auch mein Beileid.

mir gings auch schon so ähnlich, ich war bei mir zum Glück auch allein. Ursache war bei mir Sekundenschlaf

http://web92.bces-2020.de/DerRebi/Me...ll/Unfall.html

Aber zum Glück ist euch nichts passiert.
das ist ersstmal das wichtigste.

Wird nen neuer Golf kommen, den du lieben lernst :-)
Wir helfen gern beim suchen.

woher kommst du?

mfg Rebi

chrischi_3er_GT 12.12.2007 08:10

Auch von mir mein beileid, hauptsache euch gehts gut sch.... aufs blech

Golf3_1,4 12.12.2007 12:47

Beileid,dein Golf hat euch das leben gerettet,hebe ein Merkmal von ihm auf und stelle es neben deinen Famillienbildern auf!Das bist du ihm schuldig...

Was wars denn für ne Maschine?Und wieviel hatte er runter?

Metal_Invader 12.12.2007 17:17

Kann mich den Beileidbekundungen nur anschließen ist natürlich ne ärgerliche und vor allem teure Tasse Tee. Nur solange man selber heil aus der Sache gekommen ist und keine Schäden davon getragen hat, wird man auch irgendwann darüber lachen können!

Wie genau hat sich der Unfall den ereignet? Zu hohe Geschwindigkeit oder Glatteis?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.