![]() |
Blaukeil ja oder nein? Hi, meine windschutzschiebe ist kaputt, bin am überlegen mir eine mit blaukeil zu holen weil die ist preislich gleich! weiß aber nicht genau ob das zu meinen roten golf passt? meint ihr ohne oder mit? MFG Hendrik |
ich denke das passt schon,ich habe mir auch eine mit keil(grünkeil)geholt.sieht schon nicht schlecht aus. |
ich hab mir eine mit grünkeil einbauen lassen, grünkeil find ich optisch fast schöner, der nutzen dürfte der gleiche sein, is jedenfalls ne feine sache |
Nimm die mit keil, sieht besser aus! außerdem musst du nicht immer gleich die sonnenblenden runterklappen :D |
Also habe mir nen dezenten Grünkeil zum aufkleben geholt. War nicht teuer und ist zugelassen. Kann so nen Keil nur empfehlen fährt sich um einiges besser da man nicht immer die Sonnenblenden runterklappen muss. Also nimm die mit Keil. MFG G-Rider |
also wenn du ne original neue mit keil nimmst dann macht das preislich keinen großen unterschied. glaub kost nur 10 - 20 euro mehr. die zum kleben sind auch ganz ok. hab ich auch drinne in blau von foliatec oder wie das heißt. :) aber original ist halt original. sonst schaut mal mein bilder hier. |
Nix Keil. Weder grün noch blau noch rot. Sauber geputzte Scheiben ohne Schnickschnack, rundum. Gruss Sandysolo |
hab seit letzter woche auch eine neue scheibe mit keil drin! und die war genau so teuer wie ohne keil!! |
mein vadda hat an seinem golf 4 auch letztens ne neue bekommen.. die haben den dann gefragt ob er nen grauen keil haben wolle... hat er genommen und hat 5€ extra gekostet... der golf 4 ist schwarz mit dem dunkel grauen keil.. sieht auch nicht schlecht aus mfg |
Also ich hab nen blauenkeil drin. Und muss sagen das sieht aus wie schwarz |
Ich habe keinen Keil in der Scheibe, ich finde das sieht besser aus..... |
als ich finde so ein grünkeil in die scheibe eingearbeitet schaut top aus, ist auch angenehmer zu fahren, ein dunkler keil gefällt mir nur bei schwarzen oder sehr dunklen und silbernen autos |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ich werf mal ein bild von meinem in die runde. das son nachträglich eingeklebter blaukeil |
nen kumpel arbeitet beiner freihen werkstatt,und der meinte mal das bei dennen eine ohne keil teurer ist als mit,weil die ohne nicht so gefragt sind. aber kenne da auch keine genauen preise! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |