![]() |
Kabelbaum Sitzheizung wo verlegt? Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand sagen, wo der originale Kabelbaum der Sitzheizung von der ZE zu den Sitzen verlegt ist? Dank & Gruß Gunther |
Zitat:
|
Hi! So hatte ich das anderswo auch schon gelesen. Ich frage aber deshalb, weil mein original VW Kabelbaum eher so aussieht, als wenn er von der ZE unter der Einstiegsleiste (Fahrerseite) entlang zum Fahrersitz und von dort über den Mitteltunnel weiter zum Beifahrersitz verlaufen müsste. Ist es möglich, dass es da verschiedene Ausführungen gab/ gibt? Denn mein Kabelbaum sieht auch bspw. etwas anders aus, als der in dieser Anleitung. Dank & Gruß Gunther |
das ist durchaus möglich! als ich hier n vento geschlachtet habe, gingen zB auch die kabel der airbags in den sitzen über den tunnel, von der fahrerseite aus, rüber zum beifahrer! komisch gelöst! |
Ich habe bei meiner Nachrüstung auch einen Original-Kabelbaum gehabt, bei dem der eine Sitzanschluss wesentlich länger, als der andere war. Also von der ZE unter der Einstiegsleiste Fahrertür unter dem Teppich zum Fahrersitz und dann unterm Teppich weiter zum Beifahrersitz. Mittelkonsole musste, glaube ich, trotzdem raus. MfG Benny |
ja die konsole muss raus, sonst kommst unterm teppisch ja net rüber :)!... der teppisch ist ja unter der konsole aufgeschnitten! |
Hi BennyBr! Zitat:
Eine Frage hätte ich da noch: Wo (und wie) geht man denn am besten mit dem Kabelbaum wieder aus der Einstiegsleiste raus (ohne dass es später direkt einen Kabelbruch gibt, wenn sich jemand auf die Leiste stellt)? Gruß Gunther |
an der B-säule! du musst ja schon im holm unter dem teppich kommen! da einfach dann kurz vor der b-säule richtung sitz gehen! obwohl, selbst wenn sich jemand auf die plasteverkleidung stellt ( soll der verrrecken, ders macht :D ) sollte es da keine probleme geben! |
Hi Amazing, OK vielen Dank. Werde mich nächste Woche drangeben und dann hoffentlich hier den Erfolg vermelden können. Zitat:
Also nochmals Dank für die hilfreichen Antworten! Gruß Gunther |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |