![]() |
großes problem: teil vom lichtschalter übrig, wohin damit?! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hi zusammen, wollte meinen lichtschalter auf weisse beleuchtung ändern, beim auseinandernehmen des schalters ist mir ein teil (foto unten) entgegengekommen... nachdem ich festgestellt hab, dass ich die farbe nicht loswerd ohne die symbole zu entfernen, hab ich ihn wieder zusammengebaut, leider passt das teil in keiner position o_O fakt ist leider: ohne geht nix in ck222s anleitung find ich das teil auch nirgends. brauch das auto morgen, wäre cool, wenn sich jemand melden könnte grüße und danke im vorraus gio |
dass ding übersetzt die drehräder (die du von außern betätigst) auf eins der potis, dass muss paassen ;-) |
Das Teil gehört auf das weiße Teil das bei der Platine Raussteht. Du musst da ein bisschen probieren bis es passt. |
sicher? weil das ding passt 1a auf die achse vom lichtdrehschalter... nur dann passt das unterteil nicht mehr drauf -.- ausserdem funzt der lichtdrehschalter ohne nicht Edit: zu spät gesehn, okay marco, nur wie rum?mit den 2 plastiknasen nach unten? bei mir kollidiert das immer mit der beleuchtung edit 2: aaaaaaah ich habs :) das muss UNTER die platine! und wenn man die beiden kleinen schiebeschalter hochdrückt mitm schraubendreher gehts ganz easy :) viieelen dank, sonst hätt ich morgn mitm fahrrad zur arbeit gemusst xDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |