![]() |
Stecker über Hilfe! Ich hate bein meinem Cabrio das Amaturenbrett raus und nun hab ich beim Einbau nen Stecker über... Er ist 2 Polig ein Rot/Gelbes & ein Rot/Schwarzes Kabel sind da dran. Der Stecker läuft genau unterm Lenkrad lang und ist etwa 15 - 20 cm lang... Wo gehört der hin???? Hab alles kontroliert und es scheint alles zu funktionieren... |
kann mir hier keiner weiterhelfen??? |
ist das der stecker vom airbaglenkrad? mfg |
mach doch mal ein bild.. dann wird dir viel eher geholfen... mfg |
ne Vom Airbag ist der nicht.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hab den Stecker mal fotografiert. |
aahh wen der länger wäre würde ich auf die Heizelemente beleuchtung tippen!:stupid: bin mir aber absolut nicht sicher! und du sagst es tut alles??:stupid: |
Also die Heizungsbeleuchtung ist an , aber an den seiten recht schwach... Sind da 2 Secker für die Beleuchtung zuständig??? Sonst funzt alles ,hab noch keinen fehler gefunden... |
die h-beleuchtung ist nur von der mitte mit ner lampe versehen, der rest geht über lichtleiter, also wenn die mitte an ist, fehlt da kein stecker |
verfolg den Stecker bis Runter zur ZE, da steht dann ein Zettel was das für ein Kabel ist zb. KI für Kombiinstrument! |
Evtl. ein Stecker von den Boxen im Armaturenbrett? |
ne die sind beide angeklemmt. Ich weiß auch nicht was das noch sein kann... bin der Meinung das ich alles dran habe... |
sieht mir aus wie dei stromversorgung für das untere ablagefach wo eigendlich ein kassettenfach oder cdfach reinkommen kann, ich habe da auch ein kabel liegen weil da mal eine kassettenbox drin war mfg |
Zitat:
mfg |
So ich war bei meinem VW-Händler und hab ihm die Teilenummer gegeben. Es ist der Stecker für den Bremslichtschalter... Bin mir nur nicht ganz sicher wo der wohl hin kommt.. gehört der noch ins Kombiinstrument???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |