![]() |
Neue Nebels mit AE! wie der titel schon sagt, hab letztes we mal nen bisschen was ans gölfchen gebastelt... hab nun vorn und hinten alles voll mit leuchtringen, sozusagen der herr der ringe^^ naja an der front halt 6AE's... hat nicht jeder und kommt echt nice rüber... muss noch mal nen paar bessere pics machen komplett im dunkeln! wie kommts bei euch an? http://www.golf3.de/photoplog/images...1_IMG_9907.jpg http://www.golf3.de/photoplog/images...1_IMG_9912.jpg mfg |
im dunkeln sehen se nicht schlecht aus... aber im hellen... IH^^... mfg |
mh... erlich gesagt finde ich das hässlich und wirktirgendwie billig, aber wenn es dir gefällt an denem wagen is es doch IO! ;) |
Erlaubt????? Glaub ned oder? Wär mir ein wenig zu viel Ringe und die Farbe von den ringen is ned die gleiche wie bei den Scheinwerfer.Sind des nur andere Birnen oder hast den ganzen Nebler neu gebraucht? Trotzdem eine nette Idea. |
ja die farbe ist leider nicht zu 100% dekungsgleich... aber das stört nicht so. wie meinst du mit ganzen nebler neu gebraucht oder andere birnen? und wegen dem erlaubt, die ham nen e-prüfzeichen, also eintragungsfrei...^^ |
Ja sind des bestimmte Nedbler oder gibts da Glühbirnen die noch n Ring drum rum haben. Würd ich schon mal sehen wollen. FOTO. |
das sind nebler von e-bay. mfg mike |
jepp, musst mal bei ebay nach nebels mit ae's suchen...! hab die auch daher! |
Also mir gefällts auch nich so, diese nachträglich angebauten Nebler... Im dunklen gehts noch. Hauptsache es gefällt dir. |
Meiner Meinung nach absolute Kirmes... |
kommt ja eh bald ne neue front ran, die noch auf die lackierung wartet... und da ich die nebler schon seit nem 1/4jahr liegen hat, dacht ich mir, was solls...^^ |
sieht cool aus, aber wie siehts mit tageslicht aus? mal ein foto? :) |
kann ich nochmal machen... ist leider nicht die beste lösung im hellen... aber es sieht nicht verboten aus!^^ |
ich finds cool wollt die auch haben1 |
und leute, wem von euch kommen die Leute mit Lichthupe oder Fernlicht neuerdings entgegen??? DAS SIND KEINE NEBELSCHEINWERFER! ich hatte die Teile auch mal an meinem Polo 86c, jeder gab mir Lichthupe...und siehe da, bei genauem Hinsehen - die Teile haben nur eine Zulassung als FERNLICHTSCHEINWERFER & nicht als Nebelscheinwerfer. Der Unterschied? Der: http://www.golf3.de/clear.gif Fernlicht scheint nach oben - logisch, die Straße soll ja weit ausgeleuchtet werden. Nebelscheinwerfer werden nach oben hin "abgeschnitten", das Licht soll nur unten sein, weil man sonst gegen eine weisse Wand fährt... Die AngelEyes sind im übrigen nicht in der BE der Fernlichtscheinwerfer enthalten, die Ringe besitzen kein E-Zeichen / Papiere oder dergleichen - somit ABE des KFZ erloschen. |
hmm haben die so leicht bläuliches licht? wenn ja dann sind das glaub ich die die ein kumpel von mir drinn hatte und deswegen einen punkt in flensburg bekommen hat, da das e-prüfzeichen welches bei ihm drauf war nur für die nebler, nicht aber für die ringe war ;) also lieber nochmal ganz genau nachschauen ob das so alles seine richtigkeit hat, kann böse ausgehen ohne betriebserlaubnis... aber von der optik her sieht das doch ganz schick aus! |
soso... naja, ich fand sie ja auch ganz schön hell... und hab sie deshalb ja auch nen bisschen nach unten geneigt! bis jetzt hat sich noch niemand bei mir beschwert...! und ausserdem heißen die nebels, weil man die bei nebel fährt und nicht wie die meisten auf optikbla...! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |