![]() |
Drehzahlmesser nachrüsten hi, ich will einen drehzahlmesser nachrüsten! ich dachte dabei an sowas: http://cgi.ebay.de/Zusatzinstrument-...QQcmdZViewItem und nicht an eine andere tachoeinheit, da dort momentan eine uhr ist! ist das richtig, dass die leitungen schon hinter dem tacho liegen und ich da eigentlich nurnoch den anzeiger im ebay link anschließen muss? hab das jetzt so anderen beiträgen hier entnommen...! schöne grüße! ps: knut hat heute bday^^ |
schiiiiiieb |
kannst du einbauen. Aber kauf dir doch lieber nen original tacho mit nem DZM drinne. Dein raus den andern rein geht. fertig und spaß haben. hab ich bei mir auch so gemacht. |
oder du machst das wie die experten hier und baust dein tacho einfach um......... |
Zitat:
Mach einfach einen anderen Tacho mit DZM rein und gut ist Kabel etc. liegen schon einfach anschliessen und du hast einen DZM |
naja das ist aus nem anderen thread,hatte da ne diskussion,deswegen hab ich das(eigentlich nur aus spass)geschrieben.......... |
aso , das musst auch dazu schreiben das es nur Spass war, das ich das auch verstehe :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |