![]() |
Motor springt nicht an, Drosselklappe macht Geräusche Hallo, mein Motor (ADZ, 1,8 90ps) springt nicht mehr an. Immer wenn ich die Zündung einschalte fängt ein Bauteil der Drosselklappeneinheit an zu brummen. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Bauteil das ist und ob es damit zusammen hängen kann, dass der Motor nicht mehr anspringt? :confused: Danke im vorraus |
Ja wenn es der Leerlaufsteller ist kann es sein dass der Mot nicht genügend Luft bekommt und somit absauft! versuch doch mal mit etwas Druck auf das Gaspedal zu starten oder direkt vorne an der Drosselklappe zu öffnen! |
sobald man das Pedal betätigt ist das Gräusch zwar weg, anspringen tut er aber leider trotzdem nicht... |
Kann es nur der leerlaufsteller sein? wenn ja kann man den einfach wechseln oder muss dafür die komplette einheit getauscht werden??? |
Das weiß ich nicht, kenn den motor nicht! kann aber auch ein defekt am Poti sein, dass z.b. das STG einen falschen wert bekommt oder du einen Masseschluß hast oder so... Am bersten mal an einen Tester hängen! |
Zündfunke ist da? Kraftstoffpumpe läuft? Fehlerspeicher??? MfG |
ja Funke ist da. Leitungen haben Durchgang, Kerzen und Verteiler sehen gut aus, Kraftstoff kommt auch an... Fehlerspeicher kann ich leider privat nicht auslesen. Nur jetzt bin ich mit meinem Latain auch am Ende... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |