![]() |
Handbremsseil gerissen Hi Leute, also wie der Titel schon sagt mir is heute ein seil der Handbremse gerissen hat einer von euch ne Ahnung wie ich da n neues durchziehen kann oder is des ziemlich schwierig?! |
ne geht simpel hinten den aschenbecher herausgezogen dann siehste die schrauebn schon die abgeschraubt und das ganze teil nach hinten(unten rausgezogn) dann in die bremse hinten eingehangen fertig! bei trommelbremse wird es allerdingt bisschen schwieriger :D |
ähm ja hab mir des schon angeschaut grade aber es is ja auf einer seite komplett gerissen also da muss n neues rein ich kanss ja nich einfach wieder einhängen |
dann eben ein neues reinziehen ist recht simpel wenn du scheibenbremse hast bei trommelbremse wird es schon schwieriger da musste wohl die trommel abbaun da das handbremssein dorf reingeht |
achso ja zum glück hab ich scheiben:) kannst du mir ungefähr die arbeitsschritte erklären wie ich da hinkomm?! |
ok also habs jetzt geschafft des alles abzubauen aber trozdem danke für die hilfe neues seil incl mantel hat mich jetzt 20euro bei vw gekostet..:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |