![]() |
Winterreifen Wer kann mir sagen was ich auf meinen Golf für Winterreifen draufpacken kann ? Ich fahre nen Golf 3 BJ 93 ABU, kenne mich mit Lochkreis Einpresstiefe etc nicht aus, (im netz nix gefunden) wegen der grösse ist egal ich darf 175-205 fahren. Hiiilfe :-) Grüßle |
mach die standardgrösse drauf 185/60 R14, felgenbreite hab ich leider nicht im kopf. die sind nicht teuer und fürn winter optimal mfg |
Habe hier noch welche liegen,wenn du interesse hast können wir die per PN klären |
Hab z. B. 185/ 55/ 15 drauf. |
ich hab die schönen schmalern 175 70 13er oben.. aber hängen bleiben gibts nicht damit! Und für alle fälle hab ich noch Pewag schnee ketten an board! mfg. |
jo standart 185/60 R14 hab ich auch drauf......... kannst nichts falsch machen...... |
Zitat:
hätte ich mich vorher schlau gemacht hätte ich mir 195/50 geholt. da gibt es für den gleichen preis deutlich bessere. |
Zitat:
|
ich habe auf meinem variant auch die 185/60 R14 auf 6x14 felgen mit 4x100 lochkreis.breiter muß es im winter normal nicht sein. |
ich hab 50€ pro reifen bezahlt und das war auch schon der billigste den ich online gefunden hab. gebrauchte reifen ist ja immer so ne sache, besonders beim vr wo man gerne mal über 200 fährt ist das so ne sache. aber grundsätzlich ist 185/55 eine teure größe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |