![]() |
Fensterheber funktionieren nach wegfahrsperrenschaden nicht mehr HI habe folgendes problem meine fensterheber gehn , seiddem mein wegfahrsperrensteuergerät mal kaputt war ( ich aber ersetzt habe) nicht mehr wie gesagt neues steuergerät drinne und geht immer noch net nur über komforschließung gehn die dinger, das heisst heisst ja fensterheber motoren sind ok. kann mir einer weiterhelfen? muss ich das steuergerät anpassen lassen auf mein wagen? schonmal vielen dank |
WFS hat nichts mit den EFH zu tun. Kabelbruch? Steuerteil im eimer( ich weiß, auch wenn komfort geht, heißt nicht das es die signale vom Taster noch verarbeiten kann) aber wenn beide nicht gehen: Sicherung ( Zündplus) durch, kabel irgendwo ab? klingt nämlich irgendwie danach. |
ja bloß das komische ist, das es direkt nach dem das steuergerät defekt war,die fensterheber nicht mehr gingen... haben die fensterheber nicht eine thermosicherung? |
dann würden sie auch bei komfortschliessung nicht gehen. also ich würde auch sagen da stimmt etwa smit zündungsplus nicht |
jo die haben ne thermosicherung....... hier mal ein link welche sicherung das ist,nzw relai http://www.golf3.de/showthread.php?t...ighlight=relai |
ok dann muss ich jetzt einfach mal schauen und messen,messen, messen.... |
Die Sicherung sitzt in der Dauerplusleitung, wenn die durch wäre, dann würd gar nichts mehr gehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |