![]() |
er stottert, nimmt kein Gas an etc.. Mein 1.4 Liter 60 PS, hat folgendes Problem: wenn er richtig warm ist, dann kommt es vor, dass er kein Gas annimmt und anfängt zu ruckeln, manchmal beim auskuppeln geht die Drehzahl extrem hoch und es dauert dann eine weile, bis sich das wieder normalisiert. Die Kerzen waren komplett abgebrannt, sind also neu, ebenso der Luftfilter. Was kann das sein. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. |
was passiertn im stand? also wenn er dann rumspinnt und du stehtst einfach nur da? Hat er da normale drehzahl bei 800 ? wenn ja dann ist es schonmal nicht der droßelklappen ansteller! __________________________________________________ ___ Was is dein Golf für ein Baujahr? Ältere baujahre haben eine ziemlich epmfindliche zündsüule drin, wenn die hin ist wird sie zu warm, und wenn mann vollgas gibt ruckelt es nur und man kommt nicht vorwärts! __________________________________________________ ___ wenn du nicht die ältere zündspule drin hast , dann tippe ich mal auf deine zünskabel, aber du müßtest mal schreiben wie hoch deine laufleistung ist! Hoffe konnte helfen! Matze! |
Also im Stand verhält er sich ganz normal. Er ist Bj 97 und hat 182tkm runter. Worann erkenne ich alte bzw. neue Zündspule??? |
ne, eher nicht, würde eher au zündkabel tippen, aber kann man peer ferndiagnose schwer sagen, aber jedenfall ist zündspule und droßelklappenansteller fast auszuschließen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |