![]() |
Was ist mein Golf noch wert? So Leute, habt ja mein Thread mim Golf V GTI gelesen. Jetzt wollte ich ma fragen was ihr denkt was ich für meinen Golf 3 GT noch bekomme. Mein Daddy hat gesagt ich sol lden wegbekomm dann is der Gti mir. Also ist ein Golf 3 GT 5 Türer Baujahr ende 93 Ausstattung ab Werk: 5 Türer Indianred perlefect Lack Servolenkung net ma 70.000 km Original ZV Nebelscheinwerfer Vr 6 Lippe Gemacht ist: Fahrwerk Fk High Tec 75/60 (Rechnung mit einem Jahr garantie) RH Tecnic Alus in 16 Zoll WInterräder (Vw Orlando Alus 14") Domstrebe vorne Waeco FFB Hella Golf IV Look Scheinis Hella rot weiss Rückleuchten Klarglasblinker rundum, Klarglas Nebler Supersport ESD Zustand: Lack vll paar Kratzer. ansonsten von Innen wie neu (imemr sauber gehalten. Aussen vll paar Kartzer (kleinere) Was denkt ihr bekomme ich dafür noch? MFG |
hi, sei mir net bös... aber ohne bilder läuft hier garnigs!!! wegen km stand und fahrwerk sach ich ma 3300€ |
sorry wusst net wo rein. is ne anfrage dacht die kommt hier rein. bilder sind im Showroom. kanns bitte jmd verschieben hier der link: http://www.golf3.de/post25059.html MFG |
Ich würde mal so 2-2500 ansetzen, wenn überhaupt. Mehr nicht, denke ich. Sieht zwar nett aus und wenige km. Aber ist halt auch ein 93er. Und schaut mal was mittlerweile 4er GTis nur noch kosten. Mein Vorschlag, soweit wie möglich rückrüsten und den rest einzeln verkaufen. |
naja ma sehen .wenn ich den loswerde und dann ne gewisse summe geld hab gehört mir ein Golf V Gti |
also würd die guten teile noch verticken und den dann original verkaufen! kommst besser bei weg! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |