![]() |
Fahrwerk Cabrio Moin... hab mir jetzt ein 1,8er Cabrio zugelegt. Allerdings hat der Vorbesitzer eine Tieferlegung über Federn verbaut. Sieht relativ beschissen aus, da er hinten optisch tiefer ausschaut als vorne... Muss das ändern... Welches Fahrwerk schlagt ihr für ein Cabrio vor? Gewinde oder Original? Wenn Gewinde, welches ? (sollte nicht zu hart sein) Danke für Eure Tipps |
Also, wenn du n bisschen in der history suchst, findest du viele antworten, also ich denke, das die von weitec ganz gut sind (da stimmt das preis leistungsverhältnis), wenn du viel geld ausgeben kannst/möchtest solltest du dich bei KW oder H&R umschaun mfg |
Also in sachen preis leistung würde ich sagen du nimmst das Supersportgewinde. und fragst mal den user Bremer hier im forum der kann dir da weiterhelfen denke ich mal . MFG |
H&R CupKit 60 40 soll gut sein als normal Fahrwerk und ich selber habe ein FK Highsport Gewinde in meinem Cab und bin zufrieden damit. KW sind auch sehr gut aber auch recht teuer :) |
ich war mit meinem Gewinde "Weitec GT" sehr zufrieden ......eben made by KW. nicht wie bei FK ...made in south Afrika. |
Benutz bitte die Suche. Cabby Fahrwerk ist Dito Limo! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |