![]() |
Welche Heckstoßstange für Golf 3? Meine ging heite tot! Hey Leute.. bin grad vorhin gegen nen bortstein.. total dei Heckstoßstange aufgerissen.. Kumpel hats mir schnell so gerichtet... das nicht so aufällt.. will mir jetzt einen neue holen.. er baut mir das alles um.. soll nicht so eine große aufällige sein.. da ich nicht zum tüv will und so.. könnt ihr mir da was empfehlen? hab an eine in solcher Art gedacht: Bild Danke schon mal für die Tipps.. glg |
Hallo Würde ne Originale Cleanen , finde das sieht am besten aus ! ;) Aber dann auch die frontstoßi cleanen... :) |
Die auf dem Bild sieht gut aus..... Ist nicht so auffällig. |
Wenn du nicht zum TÜV willst und vielleicht trotzdem legal fahren will, schau dir mal die Heckschürzen con CSR an! Die haben alle ne ABE! MFG |
csr? komme aus AUT.. das is das mitn tüv alles bisschen schice.. lg |
Würde auch eine mit ABE nehmen, die auf dem Foto sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber CSR hat wirklich sehr schöne Stossstangen, schau dich da mal um. MFG GolfRacer04 |
Was ist jetzt CSR? ein shopp? eine Marke?? sorry leute keinen plan glg |
csr ist nen unternehmen... die bauen allerhand fürs auto(carstyling) mfg |
Hi du! Naja.. wenn du aus Österreich bist, wie ich, dann musst mit jeder Stange, die nicht original VW ist zum TÜV.. also, sofern du halt legal fahren willst! Somit würd ich dir empfehlen, ne Originale zu cleanen, schaut lässig aus und is die Polizei kann nix sagen! Ob man Heckansätze auch eintragen lassen muss weiß ich nicht, aber ich glaub schon... Hmm.. und die TÜV Bestimmungen, sowie wie es abläuft weißt eh, oder? Zu CSR - hier ist die HP: http://www.csr-automotive.com/de/home.php?action=1 Aber auch die ABE nützt uns in Österreich hier nix.. nur Sachen mit E-Prüfzeichen darf ma hier einfach so verbauen.. LG Alexa |
Hey danke Leute =) Aber wie sieht das mit dem Auspuff auf, wenn mir einen größeren Heckspoiler kaufe? Ist das kein problem.. oder muss ich da auch was beachten? glg |
soweit kein problem... eventuell musst kleines bissek bei der stoßstange ausschneiden aber normal nich |
Also die stosie sieht echt ganz gut aus. Aber zum tüv musste mit der ganz bestimmt. ist auch aus gfk das gute stpck. Ich hab davon die vorne verbaut. muss echt sagen die passgenauigkeit hat mich sehr überrascht. war echt schnell dran und angepasst. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |