![]() |
komische geräusche hallo! mein 3er tdi wurde 4 wochen nicht bewegt und jetzt macht er beim fahren komische geräusche. in den 4 wochen standzeit wurde nur ein neuer anlasser verbaut. das geräusch hört sich ein bissel wie ein kapputes radlager an,nur komisch ist das geräusch ist nur bei kalten motor wenn er seine betriebstemperatur erreicht hat ist es weg. am lautesten ist das geräusch bei tempo 70-80 wenn ich dann die kupplung trete ist das geräusch weg,wenn ich einfach nur vom gas gehe ist das geräusch auch weg,wenn ich die kupplung wieder loslasse oder wieder gas gebe kommt das geräusch wieder. habt ihr eine ahnung was das sein könnte??:h-e-l-p: |
hm, hier war vor ein paar Tagen schon mal einer mit dem selben Problem. Guck mal bischen im Werkstatt Thread, vielleicht findest du es ja. Ansonsten warte bis paar ANtworten kommen :D |
Zitat:
|
Hab da zu meinem Golf auch mal ne Frage. Bin mir nicht sicher, vllt ist das bei Golf auch normal, zumindest habe ich es schon bei einigen gehört. Bei laufendem Motor rasselt er richtig und auch beim Gasgeben.. Gibts da nen Trick wie man das abstellen kann oder geht das gar nicht ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |