![]() |
Anschluß von 2 TFTs Hallo! Hab zwar die Suche benutzt, aber nix in der Art gefunden! Kann auch sein das es ganz leicht zu lösen ist, aber ich steh irgendwie aufm Schlauch :?: :D Folgende Komponenten sind im Fahrzeug verbaut: DVD Radio (A-Brett) 7"TFT (A-Brett) PS2 TFT (Kofferraum) Jetzt meine Frage: Wie verbinde ich die beiden Monitore, damit ich von beiden Quellen (Radio und PS2) die Signale empfange? Bei einer Quelle wärs ja leicht! Einfach an das Chinch der Ausgangsquelle ein Y-Kabel, und an beide Monitore verzweigen! Aber wie ist es bei zwei Ausgangsquellen? Das Problem der Überschneidung der Signale kommt ja auch noch dazu, oder? Das Sound ja übers Radio läuft (Aux-In) und Bild über die PS (beispielsweise) Gruß André |
du willst ps2 spielen und gleichzeitig dvd schauen oder wie soll ich das verstehen |
Nein, soll so sein das auf beiden Schirmen das gleiche läuft. |
da gibt es verteiler kisten wo du bis zu 6 monitore anschließen kannst http://cgi.ebay.de/Yamakawa-Verteile...QQcmdZViewItem z.b. für 4 stck |
Sowas in der Art bräcuhte ich...allerdings mit 2 Input und 2 Output! Input: DVD Radio und PS Output: 2 TFTs Kann man daran dann umschalten, oder wie läuft es ab, das wenn beide Signalquellen laufen, ich mir wählen kann welche ich auf dem TFT haben möchte? Edit: Ha, fällt mir grad ein! Der TFT hat ja 2 Kanäle, damit wäre das Problem der beiden Signalquellen ja gelöst! Gruß André |
na dann, sonst brauchst du einen adapter wie mit den scart geräten früher... darfst dann halt nicht beide geräte gleichzeitig anschließen |
verteiler box kaufen und gut! die dinger von acr sind da recht gut und preiswert! jeder moni bekommt seine quelle zugewiesen, alle gleiche quelle etc pp.. alles einstellbar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |