![]() |
Blinker defekt! Hallo, wenn ich nach rechts blinke funktioniert alles einwandfrei, wenn ich jedoch nach links blinke muss ich denn Schalter nach unten gedrückt halten, damit es richtig funktioniert. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das das nicht so leicht ist beim abbiegen. Wenn ich den Schalter nicht gedrückt halte, dann macht er solche komíschen Geräusche *kkrrrrkkrrr* so als ob er blinken möchte es aber nicht schaft. Wisst ihr woran das liegt und wie man das behebt? |
also denke mal das der schalter defekt ist würd ich zumindestens von freund einbauen um sicher zugehen dann neu kaufen viel glück |
Jo, wird wohl der Lenkstockschalter sein, der dem Relais keinen Sauberen Masseschluss gibt, daher schaltet das Relais so hecktisch... Also Lenkstockschalter tauschen, damit sollte es behoben sein! |
Kann es evtl. sein, dáss wenn man an der Relais gefummelt hat, das es da kaputgegangen ist? obwohl dann müssten ja beide blinker nicht gehen! PS: wie sieht so ein Lenkstockschalter aus? Wieviel kostet sowas? mfg |
damit meint er deinen blinkerschalter |
Habe dasselbe Problem gehabt. Bei mir war es auch beim "links abbiegen". Der Blinkerschalter samt Schaltstock kostet als Neuteil bei VW um die 45 Euro. Allerdings sollte es ein gebrauchter auch tun ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |