![]() |
Die Räder der Zukunft Ich habs grad bei DMAX gesehen ich finds einfach nur hammer! Schaut euch an mit was wir bald rum fahren werden! http://www.spiegel.de/auto/werkstatt...347597,00.html |
Ähm gibts die nicht schon länger?? Ich glaube sogar die werden heute schon verwendet und zwar beim neueren 7er bmw... EDIT: kann mich natürlich auch irren... |
soso... hm... ich find ja reifen mit gschlossener seite schicker! hoffentlich werden die neuen reifen dann nicht so dick bleiben... sieht ja auch komisch aus, wie 215/60 r12" mfg |
Ah.... Ich frage mich manches mal, warum machen die sich immer wieder die Arbeit, neues zu entwickeln! Lass den scheiß doch so wie es ist. Oder hat sich schon mal jemand über einen Reifen beschwehrt? Z.b weil er Schwarz ist? Ach da wir grad beim Thema sind! Kann mir ma jemand die bezeichnung für den DMAX Sattelitten geben. Ich find den nich wieder, seid dem wir umgezogen sind^^ Mfg Jan |
Bin auch der Meinung das es die schon länger gibt...hab da schon ein paar Reportagen drüber gesehen mfg |
ich glaube nicht das es den schon so auf dem markt gibt, der forschungsleiter hat ja schließlich in dem bericht gesagt das es in ca. 10 jahren serienreif ist. http://www.youtube.com/watch?v=v7gANJWRWIs Zitat:
außerdem liegt des in der natur des menschen, sonst wären wir nicht die dominierende spezies auf der erde.... |
fragt sich bloß ob das so gut ist... das wir dominieren...^^ |
ich finds toll! :D sonst würden wir uns jetzt darüber unterhalten wie wir uns am besten vor den dominierenden mammuts schützen!!^^ zu den reifen: ich findse zwar sauhäßlig, aber ich denke mal das sich da noch einiges tut! und geil sind die ja wohl auch mal! keine platten mehr, nach dem reifenwechsel keine fahrt zur tanke mehr um den luftdruck zu kontrolieren etc=) greetz weesel |
naja... das mit dem hässlich kannst ja so nicht sagen, ist halt was neues und neue sachen werden ja meist erst mal als hässlich/unschön belegt, aber an die räder die wir jetzt drauf haben, musst man sich ja auch erst mal gewöhnen... ich sag ja nur postkutsche^^ stell dir die mal mit alus vor! das design wird in zehn jahren auch ganz anders aussehen, das die reifen da dann besser zu passen! mfg ps: ich würds lustig finden mit nem rudel Golf's auf mamutjagd zu gehen... ;) |
hm ne danke auf sone scheiße kann ich verzichten! hab ich lieber luft inne reifen :D |
ich fänds halt mal sau geil!!! beifahrer mitner harpune aussem fenster raus=) bzw für alle mit schiebedach aus dem schiebedach raus! xD danach annem lagerfeuer mit mammutkeulen als fuuuuder gibbets dann rudel besprechung über jagd taktik etc=) ich hab ja gesagt ich sie jetzt häßlig finde, sich da aber wohl noch einges tun wird:D greetz weesel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |