golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Geklaut worden!!!!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=30839)

SOX 25.11.2007 21:13

Geklaut worden!!!!!!

Hallo Leute troz Tieferlegung und verschraubung is mir der gute Yachting frontspoieler geklaut worden so eine scheiße würde mich mal intresieren wie die das gemacht haben mein Auto is vorne zimlich tief durch die winterreifen und mit der einstellung von dem Fahrwerk hatt der nur mit spoieler so ca 8cm luft gehabt.
:schimpf:
Und da mit einem Schrauber drunter is schon sehr eng denke ich mal vorallem musten die oder der auch gewust haben mit welchen schrauben das verschraubt war und woh !!!! Ja ja ich sage nur armes Deutschland. :stupid:

MFG SOX

nepomuk 25.11.2007 21:14

riesen sauerei! mein beileid!
habe bei mir hinterm haus grad eben ein paar halbstarke verscheucht die von nem nachbarn den roller zerlegen wollten!

hab selber grad meine lippe gewechselt, habe mir im baumrkt ne kleine ratsche geholt und mit ner 6er nuss kann man ohne probleme die lippe abmachen.

TDI113 25.11.2007 21:19

genau armes deutschland und dann der neid der Besitzlosen dakrieg ich nen Hals

GolfRacer04 25.11.2007 21:30

Mein Beleid, ist schon krass wie dreist einige sind.

MFG GolfRacer04

GTI Fahren 25.11.2007 21:34

mein beileid :(

wenn ich solche leute mal in die finger kriegen würde dann.........

mfg

Bremer 25.11.2007 21:35

Ärgerlich. Mir haben sie neulich auch erst wieder die Radkappen vom T4 Bus abgezogen.

Tdiler2 25.11.2007 21:50

Beileid.Mein Bekannter hatte damals als erster Klarglasnebler mit Blinker in seinem 3 er. 1 Tag später waren die weg, leider wusste der neue Besitzer nicht,das diese eine Sonderanfertigung war.Hat 2 Tage gedauert ,dann waren sie wieder da.

Haste ne Anzeige gemacht???

cuperino 25.11.2007 21:59

ja ja armes deutschland kann man da nur sagen!
und leider häuft es sich immer mehr, wenn man nur die threads hier im forum sich anschaut! da werden komplette fronten geklaut und weiß der geier, wirklich schlimm! bisher bin ich davon verschohnt blieben, obwohl meiner immer auf der strasse steht! auf holz klopf!

SOX 25.11.2007 22:01

Nee habe ich nich gemacht weil es mir erst vor kurtzem aufgefallen is ale mein Nachbar zu mir meinte na hast du deinen Spoieler zwecks Winter abgemacht !!! Da habe ich es erst bemerkt und kann nicht genau sagen wann und wo der geklaut worden is nur so viel abgefahren habe ich in mir nicht fals jetzt jemand auf die idee kommen könnte. weil die halterungen sind alle heile .

Danke für euer mitgefühl

MFG SOX

bubu 25.11.2007 22:03

echt derb !! ... verstehe Deinen Ärger

vwvr6 25.11.2007 22:04

Mein Beileid :( Gibt schon ver****** Pi*****:schimpf:

bernie 25.11.2007 22:19

das sind so ne hafensänger die das machen!
als ich mein golf damals gekauft habe, hab ich ihn auf nem montag bekommen und in der nacht von dienstag auf mittwoch haben se ne aufgebrochen und das krasse haben meine orig fussmatten geklaut sonst nichts und es war alles drin also radio, sub, endstufe, cds usw!

Konz 25.11.2007 22:28

die armut von vielen kotzt mich an. die geistige armut. aber passiert leider immer häufiger sogar auch auf treffen. habe mal mitbekommen wie sie auf nem treffen an den autos des veranstaltenden clubs die sachen abgeschraubt haben. da war dann was los.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.