![]() |
Stoßstange cleanen aber wie???? Möchte bei meinem Golf die Sicken an denn Stoßstangen entfernen. Wer kann mir Tips geben was ich da am besten für material nehme.:confused: |
vorgehensweise: plastik schweissen oder ne "gute"!! mischung gfk wählen!!! bei gfk: draht mit einarbeiten, nimmt spannungen im material! PS: vorbei schicken und ich kanns dir des machen... |
wo kommt denn der herr amazing her? |
aus meck pomm isser! zur not lunger ich auch oft in Kiel und nähe Itzehoe rum, falls des jemanden was sagt! aber bauen eben in meck pomm @ home! |
Ich habe Gehört das es für solche Arbeiten einen Speziele M3 Klebe Spachtel gibt. Ein anderer Kumpel hat die sicke mit einem Speziel Heisskleiber aufgefüllt. Leider ist ihm die Arbeit nach dem Lackieren wieder gerissen. Möchte mir diese Erfahrung natürlich ersparen. Bin zwar ehr für selber machen. aber nur mal so aus interesse, wo müste ich diese hin schicken und was würde dieses Kosten. |
meck pomm? komme aus der nähe hannover ist ja garnicht soweit,wo kommst denn genau her? |
1. ich bin kein profi 2. habe keinerlei kfz kram gelernt 3. ich arbeite nach eigener zeitvorstellung 4. preis hängt vom material ab! freue mich natürlich über jeden euro, der in meine tasche geht :) 5. anzusehen als forums freundschaft special :D heisskleber ist fürn po, solang der nicht noch versiegelt wird, klar das was reisst :D! m3 klebespachtel is nix weiter als kunstoff, der heiss verschweisst werden muss!! ICH mache alles mit gfk, kunstoffschweissen nur soweit, wie ich material vor ort habe!!! bin viel unterwegs und hab kaum zeit zum shoppen!!! verschicken: wohin? na an mich :D! nach meck pomm! egal wohin es geht, der versandpreis is eh der gleiche! @ matze: nähe stralsund!! http://www.golf3.de/images/imported/2007/11/127.jpg ich bin zu bett, gn8 @ all |
habe mir meine auch gecleant. komplett für meinen neuen. nimm am besten von 3m den 2k kunststoff.ist kunststoffschweißen. habe mir dann für die blinker nen stück abs zurechtgeschnitten. wenn das bischen übst geh das ganz gut von der hand. habe es lacken lassen und hält super. |
Bitte die Suche benutzen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |