![]() |
mhh weis nicht mehr weiter haalloo ich weis nicht mehr weiter und zwar hab ich ein golf 3 1.8 90 ps baujahr 11.95 MKB : ADZ 170000 km gelaufen und der verbrauch ohne ende ich tank so ca 52 liter und fahre damit so meine maximal 350 km. ich schalte immer ab 2000 umdrehung hoch und mit 50 kmh in denn 5 gang. hab bis jetzt zündkerze verteilerkappe verteiler finger und luft filter erneuert und hab steurzeit zündzeit punkt kontrollieren lassen. diagnose habe ich auch gemacht keien fehler drin. der vergasser flansch ist auch inordnung. mir ist aufgefallen wenn ich de bremspedal schnell drauf drücke und los lasse und drauf drücke und los lass lasse dann zittert der motor ganz leist und die drehzahl spielt ganz leicht der schlaucht der zum bremskraftverstärter geht ist auch inordnung was soll ich machen oder kann ich machen danke im voraus |
erstmal würd ich den titel ändern..... genauere beschreibung ;-) würde jetzt mal spontan aufn kat tippen aber soweit ich weiss steht der im fehlerspeicher.......... ist das wenn du beim fahren auf die bremse trittst oder im stand? |
Zitat:
"mir ist aufgefallen wenn ich de bremspedal schnell drauf drücke und los lasse und drauf drücke und los lass lasse dann zittert der motor ganz leist und die drehzahl spielt ganz leicht der schlaucht der zum bremskraftverstärter geht ist auch inordnung " das hatte ich auch ne zeit....weiss jemand woran das liegt? ging er bei dir auch mit der drehzahl runter als würd er abwürgen wollen? |
huhu,hast mein post gelesen? beim fahren oder im stand??????? |
lm stand ist es |
kat oder lambda sonde???? mal auslesen lassen bei vw |
@timmy hat er schon machen lassen........ aber eigentlich kanns nur das sein........... |
Zitat:
Wen man die Bremse mehrfach hintereinander tritt das die drehzahl herunter geht ;) |
das wenn man im stand die bremse feste tritt und dann die drehzahl sich bissel was zurecht zittert .. das macht meiner auch... 1.6 ABU bj.94 denke das das normal ist... ist ja auch wenn man (hab servo) die lenkung komplett einschlägt und dann noch ein bissel weiter versucht zu lenken, dann zittert er auch... mfg |
mhh ok soll ich lieber gleich eine neue lamdasone hollen oder lieber au machen lassen ?? |
normalerweise steht sowas im fehlerspeicher...... weiss nicht ob du dir jetzt ne neue lamdasonde holen solltset....... wenns das nicht war hast ne menge geld umsonst ausgegeben |
lol genau das selbe problem hab ich auch. War auch schon am rätseln was das sein könnte. 1.8 75PS Bj.96. Werde mal meinen auch auslesen lassen. (kostet das was)?? |
Das Auslesen kostet was aber nicht viel bei mir wollten ne Freie Werkstatt 10 € dafür haben!! Weiß nciht was VW dafür nimmt! |
VW nimmt garnix, auch die freien werkstätten und der bosch service hier, macht das kostenlos!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |