![]() |
60/40 oder 70/50 tiefer legung ?? Habe mir edle felgen geholt passend zu meinem konzept ind den dimensionen 7x17 frag ist nun wie tief der kollege werden soll 70/50 oder 60/40 fotos und eilige beschriebung der radkästen arbeiten wären supa danke |
Hy, ich kann Dir nur den Kauf eines Gewindefahrwerkes empfehlen. Damit kannst Du nach belieben den "Tiefgang" einstellen. Ein gescheites Gewindefahrwerk gibts für ~ 300€ bis open end. ;) mfg Ronnsn |
Zitat:
passt beim kauf auf, das die muttern eloxiert sind. ansonsten gammelt euch das komplette gewinde weg! und es heißt weiterhin: wer billig kauft, kauft zweimal! das gilt meiner meinung nach, nirgendwo stärker als in der tuning scene... |
@Blackdevil: Du sprichst das richtige aus Zitat:
Frank |
Naja, es hat ja auch niemand was anderes behauptet. :rolleyes: mfg Ronnsn |
doch du! :D es gibt kein gescheites gewinde für 300 euro! mal ganz ehrlich, leute! wo bitte soll bei nem billig gewindefahrwerk die qualität auch herkommen!? frag mich andauernd, warum müssen die leute immer an so etwas sparen, wie fahrwerk und bremsen? ein billig gewinde ist und bleibt nun mal müll...! |
Ich glaube nicht, denn wer nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt wird wissen wie es gemeint ist. ;) Natürlich kostet Qualität nunmal mehr, das steht ausser Frage nur andererseits müssen alle Fahrwerk vom TÜV überhaupt erstmal alle Qualitätstests bestehen um überhaupt in den deutschen Handel zu gelangen. Im Prinzip ist es mir egal wer welches Fahrwerk sich einbaut, es ist doch jedem selbst überlassen was er/sie kauft. :) guten Abend :cool: |
Hab dieselbe Felgengröße, ET 38 bei 205/40er Reifen, tiefer ist meiner ca. 70/50, ist halt Gewinde, musste "nur" bördeln, alle Radkästen. Hinten sind 20er Platten pro Seite drauf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |