![]() |
original Spiegel klappbar??? Moinsen, habe grade mal meine originalen Spiegel auseinander genommen, sind/waren manuell verstellbare... Nun meine Frage sind die Spiegel normalerweise klappbar? Sprich im angebauten Zustand zum Auto hin? Denn es sieht so aus als wäre das mal so gedacht gewesen, jedenfalls bewegen sich meine kein Stück :abgelehnt: |
Jau sind sie! Vielleicht ein bisschen festgebacken, waren die an meinem 2er Golf auch! Nach dem Zerlegen richtig putzen, schmieren, und dann wieder zusammen setzen sollte Abhilfe schaffen! |
Also ich kann meine ans Auto ran klappen, sind allerdings auch elektrisch verstellbare von Bj. 97!!! Gruß Jens |
also wennse am auto sind mußte mit schmackes drücken, dann lassen die sich klappen;) nach dem erstenmal gehts dann schon besser... im abgebauten zustand hab ichs auch nicht geschafft die zu klappen... greetz weesel |
Jut danke, dann müssen die aber wirklich sehr festgerottet sein, bin grad schon mit wd 40 dran und aller gewallt kein bewegen hinbekommen. Najut werd ich mal bissel drunter kratzen :D |
Die manuellen sind auch klappbar. Ich klapp die an der Uni öfter an, bevor mir so ein Idiot einen abfährt. An meinem Golf 3, den ich vor dem Variant hatte waren die M5 Spiegel dran. Wenn man die angeklappt hat haben die sich so gedreht, dass der äußerste Punkt vom Spiegelgehäuse nach oben schaute. Das sah mal ganz gut aus. Habe die leider mit dem alten Fahrzeug verkauft... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |