![]() |
lambo doors Hallo ihr lieben ! Wollte mir Lambo Doors einbauen ! Kennt ihr jemanden im raum köln der mir da helfen könnte ? danke :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
Hast du originale LSD oder Nachbauten? Da fällt mir ein, ich muss meinen Thread mal pushen :D Gruss Sandysolo |
Wollte mir welche kaufen weiss nur noch nicht welche ! was meinst du? |
Ich persönlich bevorzuge wegen dem Preis diese Nachbauten. Allerdings bin ich Schweizer und bei uns brauchst du Flügeltüren nicht eintragen. Bei euch in Deutschland weiss ich nicht die das ist, weil ja nur LSD ABEs haben. Zum Einbau ist zu sagen dass originale LSDs eigentlich jeder selber hinkriegen sollte. Bei den Nachbauten sind Änderungsarbeiten nötig welche das Ganze komplizierter machen. Gruss Sandysolo |
ganz ehrlich ich würde mir niemals diese taiwan nachbauten reinmachen bei den lsd türen haben die sogar crashtests durchgeführt und so hast ja nix davon wenn bei nem unfall was schlimmeres passiert nur weil du an den schanieren gespart hast ausserdem wenn du pech hast sind die schaniere so billich das dir die türen abknicken wenn se mal nen bisschen mehr wind abbekommen oder so...würd da net sparen und zum topic frag doch mal black devil |
Zitat:
Zitat:
Wenn du nen so starken Unfall hast dass deine Türen davonfliegen kommts darauf auch net mehr an. Gruss Sandysolo |
muss mich jetzt auch mal einmischen ;) LSD flügeltüren muss man eintragen lassen. egal ob nachbau oder original LSD, überall müssen veränderungen an der karosse vorgenommen werden. ich habe jetzt die originalen scharniere von lsd an meinem golf verbaut. da mussten die kotflügel gut bearbeitet werden. ein freund von mir, hat sich jetzt die nachbauten gekauft. da mussten wir auch die kotflügel, wie bei meinem golf bearbeiten. man merkt schon, was LSD und was "billig" nachbau ist. die originalen scharniere, bieten der türe mehr stabilität... tja, ich würde ganz klar zum original greifen. man erkennt schon den deutlichen unterschied. ist aber jedem selbst überlassen, ob er jetzt LSD oder nachbau verbaut. der einzige haken bei den nachbau scharnieren, sie besitzen keinerlei abe oder nummern auf den dämpfern, somit ist eine eintragung nicht möglich. oder man lässt sich dort was feines einfallen! :D tante edit sagt: als ich mir meine LSD flügeltüren bestellt habe, da hat es bestimmt 4 monate gedauert, bis ich endlich die scharniere bekommen habe. |
Zitat:
is leider so das die übele qualitätsmengel haben KÖNNEN, muß nich sein beim unfall sind se falsch oder net stark genug befestigt und schon hast du die tür aufm schoß nem bekannten sind bei seinem bmw die schaniere eingeknickt die tür ging net mehr zu war nen drama hoch 10 leider sonst hätte ich se auch schon lang dranne |
moin moin, habe selber die billige version verbaut und auch eingetragen, würde mir die nicht wieder einbauen, und für lsd fehlt zur zeit die kohle. laut meinem tüv meister bekommt man die in deutschland auch nicht mehr eingetragen jetzt. also ich würde jedem raten der umbedingt lambo doors haben will ,sollte auch das geld für lsd ausgeben, auch wenns im alltag bös unpraktisch ist..... mfg axel |
würde auch lieber zu LSD greifen, da weiß man wenigstens was man hat :) |
Die Dämpfer der Scharniere sind bei LSD einzeln orderbar und können auch in den Nachbauten eingesetzt werden. Gruss Sandysolo |
das stimmt! die dämpfer von lsd kann man einzeln kaufen aber die kosten ne stange und ob die passen, is die andere frage?! |
also wenn mal schon flügeltüren haben will, dann sollte man auch das geld für die lsd`s ausgeben! die haben eine gescheite qualität, wackeln aber auch immer schon en bißchen in obiger stellung. wenn man aber dagegen dann die billignachbauten sich anschaut, dann ist das schlimmer wie ein lämmerschwanz! der kommentar von wegen "ich konnte keinen unterschied zwischen den billigteilen und den LSD`s feststellen" , denn lass ich jetzt mal so stehen. denn entweder hat der jenige sich die qualität nur angeschaut, als sie geschlossen war ;) , hat schlichtweg keine ahnung von dem, was er da redet oder er will sich seine billigplörre einfach nur gut reden! ;) ich habe jetzt wieder vor nem monat die LSD`s für nen g3 verkauft und der besitzer ist auch von billig nachbauten aud die LSD`S umgestiegen und sagt, dass es ein unterschied wie tag und nacht ist! |
also auf jedenfall nimm orginal lsd. da hast du auh was für dein geld. 1-sind das die einzigen die du noch eingetragen bekommst 2- ist der einbau eigentlich relativ einfach zu bewerkstelligen wir haben das jetzt an nem leon gemacht. das ging ratzfatz. der hatte vorher auch so nachbauten drin aber nachdem ihm die tür zweimal fast den schädel gespalten hätte beim aussteigen wars ihm leid. |
ähm...wir sollten ma wieder zum topic zurückkommen wer kann denn dem cologne hier beim einbau helfen?? |
und schon meldet sich keiner mehr ^^ wo kann man sich solche lsd türen denn holen? |
vielleicht bei LSD?! |
Gegen kleine FInanzielle Zulage helf ich gerne beim Einbau |
Wenn er es wirklich nicht selber kann soll er es irgendwo kaufen wo er die LSD inkl. Einbau ordern kann. Dass ist an den meisten Verkaufsorten so. Gruss Sandysolo |
ja bei lsd oder ebay da gibts ja auch die orginalen. hast du an deinen kotflügeln schon was gemacht(gezogen) dann könnte das auch ohne groß bearbeiten passen. müsstest du nach olpe kommen dann können wir das eventuell machenmuss gucken ob ich auch da bin weil ich oft in österreich bin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |